ja ich kenn den bug! du musst, sobald du aufnimmst vorher noch in der ich perspektive sein und dann direkt zur kamera wechseln, dann klappt es!
An alle:
Es werden so langsam zu viele Spieler. Ich habe daher auf Vorschlag von Grüne Gurken beschlossen, eine INTERNE GRUPPE zu erstellen, die in folgende Untergruppen aufgeteilt wird:
- Film/Source-Recorder/Special Effects
- Soundtrack und atmosphärische Musik
- Mapping
- Models
- Schauspieler/Statisten
- Untertitel
und Last but not Least:
- Server-Hausmeister: Bennyg
Interessenten sollen sich bei mir über Private Nachrichten melden und ich werde entscheiden, wer aufgenommen wird und wieviele bzw. wann die Gruppe voll ist!
Es sollen sich bitte nochmal alle melden die bereits in der Liste standen, aber nur diejenigen, die wirklich auf dem jew. beworbenen Gebiet Ahnung haben. Sollte sich herausstellen, dass diese Person nicht mind. semiprofessionelle Erfahrungen auf diesem Gebiet hat, wird dieser Spieler mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen und ein anderer fähiger Spieler wird an seine Stelle treten!
Weitere Änderungen entnehmt ihr bitte absofort dem 1. Post!
€dit: Ich werde Bewerbungen von Interessenten erst mal sammeln und dann in absehbarer Zeit ein Urteil fällen, wer mitmacht und wieviele in welcher Untergruppe angesiedelt werden!
Achtung: Man sollte sich lieber beeilen, da nur insgesamt ca. 15 Plätze zu vergeben sind!
Ps.: Keep 'em coming!