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Thema: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

  1. #101
    Avatar von Defkaunta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Wiesbaden

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Zitat Zitat von diwako Beitrag anzeigen
    öhm def, brauchst du noch einen mit den effekten?

    bin zu faul eine pn zuschrieben und will einfach mal es in den raumstellen
    Wie gesagt schreib mir lieber nochmal die Pn, damit ich den Überblick nicht verliere, da ich mich nur an den Pms orientiere und ich es nachher nicht vergessen will!

  2. #102

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    [stage6]2128311[/stage6]

    soll nur zeigen wie ich gerne den Schnitt hätte.

  3. #103
    Avatar von Defkaunta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Wiesbaden

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    [stage6]2128311[/stage6]

    soll nur zeigen wie ich gerne den Schnitt hätte.
    Sieht gut aus!

  4. #104

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Eines der Server addons ist "Cycler". Also bei mir funktioniert das tool seit dem Update nicht mehr. Die sind dann unsichtbar....


  5. #105

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Zitat Zitat von Toxin_Snake Beitrag anzeigen
    Eines der Server addons ist "Cycler". Also bei mir funktioniert das tool seit dem Update nicht mehr. Die sind dann unsichtbar....
    schies mit der grav gun drauf...

    um die richtige animation zu finden schieß solang es dauert.

    Professioneller Nichtstuer und GFXer

  6. #106
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    [stage6]2128311[/stage6]

    soll nur zeigen wie ich gerne den Schnitt hätte.
    Wow, Dude! Ich bin ziemlich begeistert von dem Intro.

    Fett!

  7. #107

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Ach ja, ich wär dann der mir den Faceposerkentnissen den ihr gesucht habt. Ich hab mich schon mit Defkaunta abgesprochen. Aaaaaber das größte Problem liegt darin dass ich meine .vcd's nicht in GMod integrieren kann. Irgentwie funzt das kein bisschen, selbst wenn ich die .vcd in Hammer reinhaue.

  8. #108

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich wär dann der mir den Faceposerkentnissen den ihr gesucht habt. Ich hab mich schon mit Defkaunta abgesprochen. Aaaaaber das größte Problem liegt darin dass ich meine .vcd's nicht in GMod integrieren kann. Irgentwie funzt das kein bisschen, selbst wenn ich die .vcd in Hammer reinhaue.
    Versuch es mal mit Ent_Fire in Gmod direkt.

    Code:
    ent_setname (actor)
    ent_fire (actor) setexpressionoverride scenes/nameofscene

  9. #109

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Das geht leider auch nicht. "Scene file bla not found" oder so gibt die Console dann als Fehlermeldung raus.

  10. #110

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Das geht leider auch nicht. "Scene file bla not found" oder so gibt die Console dann als Fehlermeldung raus.
    Oder versuch mal das hier:

    http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=12123

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