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Thema: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

  1. #71

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Wen ich mir es so überlege ist es ja mehr logisch wen wir unser Model behalten. Denn wen du von irgendeiner Seuche infiziert wirst, wechselt man ja auch nicht einfach seine äußere gestallt.Und es knüpft sowieso besser an die Handulng des original Films an: Militär schießt auf alles weil sie die Infizierten nicht von nicht infizierten unterscheiden können.


  2. #72
    Avatar von Spike101
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    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Das mit dem nickname wahr ja auch nur so eine idee und das mit dehm spieler model nunja ich schließ mich mal an, es gibt ja Mingebags die nicht nur wie Dr.kleiner außsehen.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  3. #73
    Avatar von LittleSnipes
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    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    "Was ist passiert mit den Mingebags?
    -"Sie haben sich weiterentwickelt.."
    "Was hat sich denn verändert?"
    -"...Sie haben herausgefunden wie man das Playermodel ändert"
    "Oh mein Gott... wir können sie nun nicht mehr von normalen Spielern unterscheiden!"

    So ähnlich könnte ein Dialog ja ablaufen
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  4. #74

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Gute idee LittleSnipes, nur find ich,dass die keine Animation haben sollten, da es sonst keine typischen Minges wären .

    Btw. Wie siehts eig mit der Map aus .

  5. #75

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    bin dabei

  6. #76

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Könntet ihr vielleicht mal drum bitten ob ihr noch rein kommt?
    Jedes mal wenn irgendwer noch kommt,muss ich den Server wieder ändern.

    Weil ich dann dementsprechend auch wieder mehr Slots rein machen muss.

    hm moment sind es dann 18 Slots.

    Der server wird nun bald auch up sein,die Server sind bereit,Gmod files sind drauf,nun muss ich noch Ftp zugriff kriegen und wir könne dann rauf...

  7. #77
    Avatar von Defkaunta
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    Wiesbaden

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    "Was ist passiert mit den Mingebags?
    -"Sie haben sich weiterentwickelt.."
    "Was hat sich denn verändert?"
    -"...Sie haben herausgefunden wie man das Playermodel ändert"
    "Oh mein Gott... wir können sie nun nicht mehr von normalen Spielern unterscheiden!"

    So ähnlich könnte ein Dialog ja ablaufen
    Ja mal schauen wo ich das einbaue und ob ich es einbaue ins Filmdrehbuch (Script)!

  8. #78

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Der server ist up!

    Ip: 69.12.96.32:27023

    Extra ein Server,ganz für uns alleine
    Ich hab nun die genannten addons drauf....(/Maps)

    Das Password werde ich nun an die teilnehmenden Personen senden,und alle die es nicht bekommen,schreiben mich bitte noch mal an!

    Edit:Ich hab doch kein Bock jeden anzuschreiben,die bis jetzt eine Nachricht gekreigt haben ,haben glück,hier sit das Pw.

    [hide=80]28hours[/hide]
    Geändert von BennyG (21.01.2008 um 18:56 Uhr)

  9. #79

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Ist der Server schon wieder down? Ich finde ihn nicht. ;-(

    "Server antwortet nicht"


  10. #80

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Ich hab ihn down gesetz,weil ich Kathars Props vergesen hatte,bitte warted noch 5 min.
    Ok,bitte nochn bsisl warten

    Kathars Props brauchen scheißlange
    Und ich uploade mti mal gerade 20 kb :/

    Servers ist nun up!
    Geändert von BennyG (21.01.2008 um 19:37 Uhr)

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