Geändert von shaky (16.01.2008 um 13:39 Uhr)
seit ihr mal in ein vehicle eingestiegen? die kamer is jetz ganz anders, man sieht 3rd person, das is ätzend. ansonsten ism ir nur aufgefallen dass man manchmal nich von der toolgun zu anderen waffen zurückwechseln kann mitm mausrad
Bei mir nicht so (AMD :kotz: xp 2600+ auf nem asrock (ne nicht gut schaut erst mal)k7vt4a+
Aber schön dass es auf very high (halbwegs) flüssig rennt (hilft nicht doch die 7700 gs?)
1. Voll verbuggt
2. Multiplayer geht nicht
3. Ruckelt es Extrem bei mir wenn ich zu wasser schaue, obwohl ich ne gute grafikkarte habe
4.Hofentlich wird das heute noch was.
mir is aufgefallen das man manchmal nicht das letzte prop removen kann wenn man z drückt
UND VERDAMMTE KACKE NOCHMAL ICH WILL DIE ALTEN WASSERTEXTUREN WIEDER ICH SEH ES NICH EIN DAS MAN NUR 5 ADDONS REINPACKEN KANN BIS MAN NE DIASHOW BEKOMMT!
Also ich bin eigentlich ganz froh über das Update und finde das sich nicht alle Leute der Maßen beschweren sollten da es denke ich mal schon sehr bald Verbeserrungen etc. geben wird damit wieder alle glücklich werden. Außerdem kann man bei so einer Grafik doch mal ein Auge zu drücken das manche (total unwichtige) Addons nicht mehr funktionieren.
Naja von meiner Seite, großes Lob + schönen Dank an Garry für den schönen neuen Eye-Catcher![]()
Normalerweise soll doch Update bugs fixen und keine mehr machen 0.o...
Ich bitte euch so geil is die grafik jawohl nich so pralle..
aber ich will ja auch sachen aus 500 props bauen da muss die umgebeung nich wie in crysis aussehen die alte HL2 engine war auch kein Augenkrebs hat aber fürn gmod volkommen ausgereicht da sie noch ausreichend platz für physikberechnungen gelasen hat...
außerdem hab ich zu bemängeln das die neue aufteilung zum kotzen is
Geändert von shaky (16.01.2008 um 13:49 Uhr)