wenn ich f drücke kakt das spiel abund wenn ich q drücke verlässt er automatisch nach 3 sek das menu -.-
wenn ich f drücke kakt das spiel abund wenn ich q drücke verlässt er automatisch nach 3 sek das menu -.-
Erst wollen alle Leute Garry bis aufs Äußerste hetzen, dass er selbst krank das Update rausbringen soll, und dann kommen solche Beiträge. Fasst euch mal an die eigene Nase. Recht machen kann mans keinem. Macht doch vorher nicht so ein Theater. Oo
Diskussionen, Diskussionen.
Bessere Speile brauchen halt 'nen besseren PC.
Ich geh jetzt spielen.![]()
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
Naja wenn du früher Konstruktionen aus 500 props gebaut hast weist du bestimmt sicher das du da auch keine 200 FPS hattest. Und mein gmod ist auch öfters bei so vielen Teilen abgestürzt...Dieses Problem soll dieses Update ja auch fixen (dann kommt es nur noch auf deinen Rechner an wie viel du bauen kannst)
warum kakt mein spiel ab wenn ich f drücke? is ja nur die taschenlampe?
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Hewlett-Packard
System Model: HP Pavilion dv9500 Notebook PC
BIOS: PhoenixBIOS 4.0 Release 6.1
Processor: AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-60 (2 CPUs), ~2.0GHz
Memory: 2046MB RAM
Page File: 1300MB used, 3006MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 10
DX Setup Parameters: Not found
Reicht das?
e: Gforce 8400 GS
ee: Laptop
ich kan crysis auf high spielen aber in gmod kein wasser angucken also bitte nichts über schlechte pc's sagen...
das es bei dir nich laggt leigt warscheinlich daran das du keine oder wenig addons bei dir drinne hast.
ps: 8400 gs is die beschissenste graka die man haben kann die is wie die 6800 ultra sollte aber für die neue hl2 engine noch locker ausreichen -.- ich weis das ich hatte die auch erst habse dann aber umgetauscht und mich entschieden mehr geld auszugeben
Geändert von shaky (16.01.2008 um 13:59 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt