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Thema: Update 33 veröffentlicht

  1. #41

    Standard AW: Update veröffentlicht

    Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Brauchst du das alles überhaupt?

    Ich kann mir schon vorstellen, wie dein Gmod läuft...
    (R.i.p.)

    ja kla das is alles notwendig oder willst du mit standard spieln? und dich totwelden, totnocoliden und mit holzkisten autos bauen nur damit gmod ne gute performance hat?

    Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Ich hab aber ähnlich viele und es rennt halbwegs flüssig (auf sehr hoch)
    Wie kann man die fraps so anzeigen lassen?
    in die console eingeben : net_graph 1
    Geändert von shaky (16.01.2008 um 13:39 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu shaky für den nützlichen Beitrag:


  3. #42

    Standard AW: Update veröffentlicht

    Zitat Zitat von Ermac14 Beitrag anzeigen
    mal ganz ehrlich... Ich find das update zum kotzn
    Ich nicht.

    Zitat Zitat von HL-Portal.de
    Erlaubte die Physik-Engine früher nur eine bestimmte Anzahl an Interaktionen gleichzeitig, ist nun die vorhandene CPU-Power der einzig limitierende Faktor.
    Das ist gut das ich mir einen neuen Prozessor geholt habe.
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!


  4. #43
    Avatar von Ahab
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    24.08.2006
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    Wien

    Standard AW: Update veröffentlicht

    seit ihr mal in ein vehicle eingestiegen? die kamer is jetz ganz anders, man sieht 3rd person, das is ätzend. ansonsten ism ir nur aufgefallen dass man manchmal nich von der toolgun zu anderen waffen zurückwechseln kann mitm mausrad

  5. #44

    Standard AW: Update veröffentlicht

    Bei mir nicht so (AMD :kotz: xp 2600+ auf nem asrock (ne nicht gut schaut erst mal)k7vt4a+
    Aber schön dass es auf very high (halbwegs) flüssig rennt (hilft nicht doch die 7700 gs?)

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  6. #45

    Standard AW: Update veröffentlicht

    1. Voll verbuggt
    2. Multiplayer geht nicht
    3. Ruckelt es Extrem bei mir wenn ich zu wasser schaue, obwohl ich ne gute grafikkarte habe
    4.Hofentlich wird das heute noch was.

  7. #46

    Standard AW: Update veröffentlicht

    mir is aufgefallen das man manchmal nicht das letzte prop removen kann wenn man z drückt

    UND VERDAMMTE KACKE NOCHMAL ICH WILL DIE ALTEN WASSERTEXTUREN WIEDER ICH SEH ES NICH EIN DAS MAN NUR 5 ADDONS REINPACKEN KANN BIS MAN NE DIASHOW BEKOMMT!

  8. #47
    Avatar von AdLerH0rsT
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    26.11.2007
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    Standard AW: Update veröffentlicht

    Also ich bin eigentlich ganz froh über das Update und finde das sich nicht alle Leute der Maßen beschweren sollten da es denke ich mal schon sehr bald Verbeserrungen etc. geben wird damit wieder alle glücklich werden. Außerdem kann man bei so einer Grafik doch mal ein Auge zu drücken das manche (total unwichtige) Addons nicht mehr funktionieren.

    Naja von meiner Seite, großes Lob + schönen Dank an Garry für den schönen neuen Eye-Catcher

  9. #48

    Standard AW: Update veröffentlicht

    Normalerweise soll doch Update bugs fixen und keine mehr machen 0.o...

  10. #49
    Avatar von AdLerH0rsT
    Registriert seit
    26.11.2007
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    NRW->Hamm/Dortmund

    Standard AW: Update veröffentlicht

    Zitat Zitat von Ermac14 Beitrag anzeigen
    Normalerweise soll doch Update bugs fixen und keine mehr machen 0.o...

    Nicht ganz...Dieses Update war kein "Bug-fix-update" sondern eine Verbesserung der Engine und einigen Interface geschichten...Updates die die Bugs fixen kommen noch.

  11. #50

    Standard AW: Update veröffentlicht

    Ich bitte euch so geil is die grafik jawohl nich so pralle..
    aber ich will ja auch sachen aus 500 props bauen da muss die umgebeung nich wie in crysis aussehen die alte HL2 engine war auch kein Augenkrebs hat aber fürn gmod volkommen ausgereicht da sie noch ausreichend platz für physikberechnungen gelasen hat...

    außerdem hab ich zu bemängeln das die neue aufteilung zum kotzen is
    Geändert von shaky (16.01.2008 um 13:49 Uhr)

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