So, Leute. Ich hab ein Problem mit TF2.
Es ist ja klar, das TF2 geschnitten ist. Ich hab mir einen Patch runtergeladen, der das beheben soll, doch er funktioniert nicht. Ich hab Steam auf englisch und den Patch installiert, doch es passiert einfach nichts.
Ich bin nicht geil drauf, unmengen Blut rumspritzen zu sehen, ich weiß nur nicht, ob ich den Gegner jetzt getroffen hab oder nicht. Und das ist ziemlich nervig.
Weiß jemand, ob es einen funktionierenden TF2-Patch gibt?
Klick here -> Bløg :D
Okay, ich werde es mal versuchen. Muss ich dann Steam immer auf deutsch haben? Das wäre nicht gerade meine optimale Vorstellung zur Lösung dieses Problems.
Hätte ich nicht gewusst das es den Uncut Patch nicht gibt wäre ich zufrieden gewesen, ist aber egal, da ich keinen Patch mehr benötige(hab mit Kreditkarte gekauft -> Uncut)
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Ich hab auch mit Kreditkarte gekauft und es ist trotzdem geschnitten. Ich find auch das die Spielzeuge ganz gut zu TF 2 passen, aber ich schau mir trotzdem mal den uncut patch an....
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall