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Thema: Team Fortress 2 *Sammelthread*

  1. #161
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Weil du auch in Deutschland wohnst?
    Ich wohn auch in Deutschland und habs Uncut
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  2. #162
    Avatar von Dr Faust
    Registriert seit
    12.01.2007
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    nicht Dortmund

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    So ist es aber!

    Sagt mal, bin ich der einzige, der findet, dass die herumfliegenden Spielzeuge viel besser zu TF2 passen und damit den Uncut Patch unnötig finde ?
    Find ich eigentlich auch

    Nur eins nervt dabei gaaaaaaaaaaaanz minimal, nämlich die Einschüsse auf den Körpern der Spieler, diese einfachen Hl2 Einschusslöcher von den Metalltexturen. Das hätte man lieber ganz rausnehmen sollen.

    Und ich finds auch nicht so wild dass man, wie einige sagen, angeblich nicht sieht wenn man jemanden trifft, denn entweder ist er danach tot oder er läuft noch, und in dem Fall schießt man (ich zumindest) doch wahrscheinlich auch weiter wenn kein Blut spritzt.
    Snake: ja ich bin eine frau

    Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

  3. #163

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Also, ich hab den Uncut-Patch drauf, weil das Original spielen will.
    Klick here -> Bløg :D

  4. #164
    Waaaghboss
    Avatar von Waaaghboss

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Ich find das geschnittene auch besser.
    Die Ballongtierchen und metallteile passen einfach irgendwie besser in den Grafikstyle von Team Fortress 2

  5. #165

    Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Geschnitten ftw!

  6. #166

    AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Neue Waffen, neue Map, neues Gameplay kommen in einem Monat!

    • Momentan experimentiert man bei Valve mit zwei neuen Waffen für den Medic. Diese erhält man, wenn man 25 bzw. alle 50 neuen Medic-Achievements erfüllt. Man kann aber immer nur eine davon nutzen, je nach Situation muss man eine Wahl treffen, welche Waffe im Moment einen größeren taktischen Vorteil bringt.
    • Die erste neue Medic-Gun verändert den Heilstrahler so, dass der Geheilte doppelt soviele Healthpoints bekommt als sein Standard. (Ein Heavy hätte dann 600 HP) Der Nachteil ist aber, dass sie viel langsamer (oder gar nicht, das testet man gerade noch) Übercharge erreicht. Die Funktion der zweiten neuen Medic-Waffe ist noch nicht bekannt, soll aber die Spielweise des Medics "fundamental ändern".
    • Nach den neuen Medic-Guns wird es in Zukunft auch neue Waffen für alle anderen Klassen geben.
    • Während die angekündigte neue Map Badlands ein Remake der klassischen TFC-Karte mit Capture Points sein wird, wurde für das zweite neue Level ein völlig neuer Spielmodus konstruiert. Weder für die Map noch den Spielmodus gibt es bisher einen Namen, die Funktionsweise ist aber bereits bekannt.
    • Die Map wird ähnlich aufgebaut sein wie Dustbowl, allerdings muss das blaue Team keine Punkte erobern, sondern einen Minenwagen quer durch die Map bis zur roten Basis eskortieren. Der Wagen bewegt sich schneller, je mehr vom blauen Team in dessen Nähe sind, stoppt aber komplett, sobald sich nur ein Spieler des roten Teams dem Wagen nähert. Blau spielt dabei logischerweise gegen eine tickende Uhr.
    • Das Gameplay soll sehr viel Spaß machen, die gesamte Action des Spiels konzentriert sich auf einen einzelnen Punkt in der Karte. Während sich der Wagen auch als Deckungsmöglichkeit missbrauchen lässt, müssen Engineers ständig die Positionen ihrer Sentry Guns wechseln. ()
    Geil!
    Klick here -> Bløg :D

  7. #167
    Avatar von Puma
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    München

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    GEIIIIL, ich freu mich schon voll drauf
    Finds aber blöd das der Medic, den ja recht wenige spielen, der erste ist der die neuen sachen bekommt.
    Aber sieht bestimmt lustig aus wenn nach dem Update nurnoch Medics auf dem Spielfeld rumrennen
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall

  8. #168
    Avatar von Mingebag2
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    cp_badlands

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    ich spiele hauptsächlich nur medic da ist man schneller auf dem ersten platz als einem lieb ist

    LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO

  9. #169

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Ich bin Heute gegen die Glasschiebetür vom Supermarkt gelaufen, da ich annahm dass sie, egal wie schnell ich laufe, rechtzeitig öffnet.


  10. #170
    Kritz
    Avatar von Kritz

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Für mich öffnen sich die Türen im Wal Mart schon seit der 8. Klasse nicht mehr.

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