Was gibts denn da für Gamemods? Ich glaub ich hol mir des einzeln über Steam, durch den schwachen Doller kostet des nur 20 € + 2 € Steuern oder so![]()
Was gibts denn da für Gamemods? Ich glaub ich hol mir des einzeln über Steam, durch den schwachen Doller kostet des nur 20 € + 2 € Steuern oder so![]()
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Bei Amazon kostet das 47.45 € ?
Was macht man bei dem Partymode?
Das mit dem E-Penis is auch nen sehr gutes ArgumentMit meinen 2 Jahre alten PC kann ich glaub ich nichtmehr angeben
![]()
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Klick here -> Bløg :D
Ui Geschenke na dann lohnt es sich ja wirklich, kann man die auch öffnen?![]()
Arabisch für Anfänger:
Nein, aber ich sprach ja auch nicht von mods, sonder von modes.
Siehe Capture the Flag, usw.
Wer TF2 spielt wird es lieben! Es ist lustig, Krank, GENIAL!
Es gibt auch schon viele gute Custommaps.![]()
So ihr seid jetzt offiziell daran schuld das ich mir es gekauft habe![]()
Arabisch für Anfänger: