Seite 59 von 77 ErsteErste ... 29555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 769

Thema: Crysis *Sammelthread*

Witcher

Standard AW: Crysis *Sammelthread*

Zitat Zitat von lori Beitrag anzeigen
    Ich hab nun endlich auch mal angefangen die Vollversion zu spielen! Ich bin gerade am Eingang zum Alien-Komplex im Höhlensystem. Ich muss sagen, dass ich bisher absolut von diesem Spiel mitgerissen wurde. Ich finde die Atmosphäre ist der Hammer und das Gameplay noch vielseitiger als ich dachte! Die Grafik tut ihr übriges. Ich bin absolut begeistert! Wenn mit den kommenden Patches die Fehler ausgebügelt werden und die Performance verbessert wird, dann bin ich komplett zufrieden!
    Warum Crysis von manchen hier als 08/15 Shooter bezeichnet wird, kann ich nicht recht verstehen! Ich glaube viele nutzen die vielen Möglichkeiten im Spiel garnicht richtig aus. Damit meine ich nicht nur den Nano-Suite sondern allgemein die Handlungsmöglichkeiten die man hat. Wem das Spiel zu langweilig ist, der sollte mal verschiedene Vorgehensweisen ausprobieren (z.B. Stealth, Nahkampf, Terminator)!
    Das mit dem 08/15 ist leicht zu erklären, jeder hat seine eigene meinung.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Also ich hab gar keine Performance probleme, ok Crysis bringt meinen PC noch nimmer zum schwitzen.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Was hast du für einen Rechner? Habe gelesen, dass es nicht mal auf High-End Geräten anständig läuft! Ich habe einen Quad Q6600, 2GB DDR2 800 RAM und ne 8800 GTX Liquid von MSI (wassergekühlt und höherer Takt als ne Ultra) und habe bei allen Settings auf Very High sowie einer Auflösung von 1680x1050 durchschnittlich 15 FPS. Das ist auch alles andere als super flüssig!

John Loves Hate

Was hast du für einen Rechner? Habe gelesen, dass es nicht mal auf High-End Geräten anständig läuft! Ich habe einen Quad Q6600, 2GB DDR2 800 RAM und ne 8800 GTX Liquid von MSI (wassergekühlt und höherer Takt als ne Ultra) und habe bei allen Settings auf Very High sowie einer Auflösung von 1680x1050 durchschnittlich 15 FPS. Das ist auch alles andere als super flüssig!
    Ich liebe es, wenn mir Leute unaufgefordert ihren E-Penis zeigen.

Zu deinem anderen Beitrag: Ich halte Crysis für einen durchschnittlichen Shooter mit wunderschöner Grafik. Die vorherigen Lobeshymnen haben dem Spiel wohl doch sehr geschadet.

Entweder bin ich blind und taub, oder ich erkenne sclichtweg keine große Spur von Atmospähre, für mich ist das eine Hetzjagd mit mehr oder weniger sinnvollen Aufgaben durch einen der schönsten Jungel, die ich je gesehen habe, Crytek hätte sich, um dem Problem Abhilfe zu schaffen, einer gescheiten Story bedienen müssen. JEder muss doch wohl zugeben:

Die Story ist das unter anderem plumpeste, was je in einem Videospiel der Fall war.

Als ich irgendwann die Schnauze voll von "Anschleichen und Kopfschuss -> Cloak" hatte, habe ich mit der "offensiven Nahkampfmethode" versucht ... war auch nicht besonders ereignisreich.

Es hat erst Spaß gemacht, als ich angefangen habe, zu cheaten und die wirklich dicken Wummen herauszuholen - aber das war auch nicht unbedingt von großer Dauer. =/

Crysis ist ein magersüchtiges Topmodel.

Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    Ich liebe es, wenn mir Leute unaufgefordert ihren E-Penis zeigen.
    Ich hatte schon befürchtet, dass sowas kommt! Das war doch nicht um hier zu zeigen was ich für nen angeblich super tollen Rechner habe, sondern es ging darum, dass !Xirteg! geschrieben hat, dass er keine Performanceprobleme hätte. Crysis zieht verdammt viel Leistung! Das sollte jetzt keine Angeberei sein!

Ich finde die Atmosphäre bisher wirklich klasse. Ich habe wahrscheinlich noch nicht mal das halbe Spiel durch aber die Missionen bisher waren Top! Hast du dir mal die Lichteffekte genauer angesehen? Ich schätze du kannst es nicht mehr hören, aber die Grafik trägt halt enorm zur Atmosphäre bei. Als der Krieg auf der Insel losbricht, hat man wenigstens richtig das Gefühl, in Kampfhandlungen verwickelt zu sein. Genauso in der anschließenden Mission mit dem Panzergefecht. Da du das alles nicht so cool findest wie ich, werde ich dich wahrscheinlich eh nicht überzeugen können!

You`re doing it wrong. Ich hab ne GTS,E6850,2GM RAM und kann Crysis auf VH(XP) mit 25-30 FPS und ohne ruckler @1280*1024 spielen. Versuch mal ne kleinere Auflösung.

DX10 bzw Vista soll ja angeblich schuld an niedrigen FPS sein

Habe ich schon früher ausprobiert! Eine geringere Auflösung kommt für mich nicht in Frage, da es dann matschig und somit nicht gut aussieht! Eher würde ich ein paar Details runterstellen!

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Also ich hab wie gesagt keine Probleme. Ich hatte noch nie Probleme bei irgendeinem Spiel...
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Habe ich schon früher ausprobiert! Eine geringere Auflösung kommt für mich nicht in Frage, da es dann matschig und somit nicht gut aussieht! Eher würde ich ein paar Details runterstellen!
    tja dann wirst du wohl mit 15fps spielen müssen...