Ich will ja eine machen Ala GMod
Mit Strahl etc. wie halt in GMod![]()
Ich will ja eine machen Ala GMod
Mit Strahl etc. wie halt in GMod![]()
So grabe ich diesen Thread mal wieder aus, oder gibt es einen Warhead Thread
?
Also ich habe heut Warhead durchgespielt und muss sagen einfach nur Bombastisch.
Die Optik, besonders in den Eislevels ist einfach nur Episch.
Spielen tut es sich im vergleich zu Crysis leichter, da die Koreaner keine Kevlarhaut mehr haben.
ich habe mir crysis besorgt
mit der neuen ati hd 4670 läuft es auf High... sau geil! ich muss mir umbedingt noch crysis warhead holen!
Also ich und ein freund haben es letztes wochenende durchgespielt zwar mit einem trainer für unendlich nanosuit energie aber auch nur weil es lustiger ist![]()
ich sag nur ´´Schildkrötenweitwurf´´![]()
ich wollte crysis auch wieder mal spielen mit meinen neuen pc, aber wenn ich es installieren will kommt ne fehlermeldung, irgendwie , dass das seriennummerntool nicht gestartet werden konnte. Hab alles schon probiert und dann die schnauze voll gehapt, ganz googel ist voll mit dem problem, aber nichts hat wirklich geholfen, vielleicht weis ja einer von euch weiter.
Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.
hmm es kann sein das der die dvd nicht richtig lesen kann lade dir ambesten ein programm runter was die einlese geschwindigkeit verlangsamt das der computer mehr zeit hat dei datei einzulesen probiers mal mit ´´CD Bremse´´ das benutz ich immer
ja ich weiß das der thread alt ist aber mappt einer von euch gut (einigermaßen) in der cryengine 2 ich wollt nämlich fragen ober mit jemand da ne map machen könnt
Warum sollte man für dich eine Map machen...das ist ein haufen Arbeit...
Ehe du einen talentierten Mann findest der das auch macht, könntest du es selbst lernen und so schwer ist das nicht.