Du brauchst erstmal ein GameSpy konto.
Dann kannste dir im MP menu mit dir ein Konto mit dem GameSpy
konto machen.
Ja, weil ich wollte gerade Ingame ein Konto erstellen dann kam aber: Spitzname nicht verfügbar. Also ich muss einfach auf der GameSpy Seite ein Konto anlegen? Also: www.gamespy.com oder?
€dit:
Oh nein, muss man da wirklich seine Postleitzahl angeben? Oman, gibt es keine andere Möglichkeit Crysis online zu spielen, ohne Gamespy Account? Ich habe mal gehört das GameSpy voll der Mist sein soll....
Geändert von Dapper_Dan (01.12.2007 um 13:20 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Gib einfach Fake angaben an.![]()
ka obs geht aber is doch egal.
mein gamespy acc war 2jahre alt
1000 POST
Geändert von Mitsuma (01.12.2007 um 15:42 Uhr)
lol....Glückwunsch zu deinem 1000sten Post
Öhm...des ist doch scheiße! Ich habe auf GameSpy ein Account da weiß ich jetzt doch noch die Daten *g* Ich habe ein Passwort mit 4 Buchstaben/Zahlen und wenn ich dann in Crysis ein Konto erstellen will kommt: Passwort muss mehr als 4 Zahlen/Buchstaben haben, oder es kommt: Passwort nicht gefunden, Passwort passt nicht zur E-mail und so weiter. Kann man das Passwort auf GameSpy i-wie ändern?
Frage an die Leute, die Crysis haben: Wie ist so das Gameplay? Ist es in etwa so freizügig wie in Assassins Creed oder Farcry oder müsste ich mich auf ein lineares Gameplay vorbereiten?
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ich finde man kann es sich immer anders gestalten. Entweder machst du einen auf ganz vorsichtig oder einen auf Terminator.
Dann fährt man mal Boot, man fährt irgendwelche Autos (Jeep, LKW, Panzer) oder auch noch so ein Flugzeug.
Außerdem verändert sich die Landschaft auch noch.
Vom Strand in den Jungle, in 'Aliengelände' in einen veränderten Jungle & dann noch auf ein Schiff & so.
Ich fand's gut & mir war es vielseitig genug.![]()
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
Ich glaub Scarecrow meinte mit "Freizügig" eher, ob man selbst bestimmen kann, was man als nächstes tun muss.