Seite 10 von 166 ErsteErste ... 678910111213144070130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1658

Thema: Team Fortress 2 *Sammelthread*

Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

Zitat Zitat von WeezerBieropfer Beitrag anzeigen
    Ich find very high eigentlich ziemlich sinnlos. Wenn man rumläuft und zockt, fällt einem der Unterschied von High zu Very High eigentlich gar nicht auf.

(Vor allem nicht bei TF2.)
    Mir fällt das schon auf.

[@ Bieropfer: Hellsing ist geil! ]
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!

Ich hab das gefühl TF2 muss man lernen zu spielen, ich kommt da nicht richtig klar. Aber ich glaube das kommt mit der Zeit.
    Ich finds ne tolle abwechslung. Zu Counter Strike Source.
    "the cake is a lie"

Ich bekomm nach ca. 10 Minuten immer oben rechts die Meldung "OS paged memory pool low" und nach 2 Minuten mit dieser Meldung hängt sich TF2 auf, sofern ich reconnecte.

Hab gegoogelt und herausgefunden, dass man den Memory-pool in der registry hochsetzen kann. Nur wenn ich das mache, versagt mein Viren-Programm und wenn als ich firefox und TF2 öffnen wollte, kam die Meldung, dass "zu wenig Quotas" da wären. dann hab ich diese in der registry auf den selben wert wie den pool gesetzt (256MB). Firefox lies sich dann starten, aber TF2 und mein Vireprog gingen dann immer noch nicht.

Was ich sehr schade finde, denn das Spiel ist wirklich geil.

Spoiler:
    Langweilig?

Bei mir bewegen sich die Münder von den Models nicht wenn sie Reden, ist das normal?

Ansonsten is das Spiel geil, wenn ich als Heavy vorne stehe dann krieg ich sonen "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAHAHAHA pwnage" Gefühl, sehr geil

Kritz

Zitat Zitat von Octavian Beitrag anzeigen
    Ich bekomm nach ca. 10 Minuten immer oben rechts die Meldung "OS paged memory pool low" und nach 2 Minuten mit dieser Meldung hängt sich TF2 auf, sofern ich reconnecte.

Hab gegoogelt und herausgefunden, dass man den Memory-pool in der registry hochsetzen kann. Nur wenn ich das mache, versagt mein Viren-Programm und wenn als ich firefox und TF2 öffnen wollte, kam die Meldung, dass "zu wenig Quotas" da wären. dann hab ich diese in der registry auf den selben wert wie den pool gesetzt (256MB). Firefox lies sich dann starten, aber TF2 und mein Vireprog gingen dann immer noch nicht.

Was ich sehr schade finde, denn das Spiel ist wirklich geil.
    Das ist ja mal sehr dumm

Zitat Zitat von nowai Beitrag anzeigen
    Bei mir bewegen sich die Münder von den Models nicht wenn sie Reden, ist das normal?

Ansonsten is das Spiel geil, wenn ich als Heavy vorne stehe dann krieg ich sonen "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAHAHAHA pwnage" Gefühl, sehr geil
    und wenn ich als medic dahinterstehe und kurz bevor der sniper dir nen headshot gibt den übercharge reinhaue, wird das pwnage gefühl noch viel stärker
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

John Loves Hate

Der große Unterschied zu Counterstrike ist mit Sicherheit die Benutzerfreundlichkeit.

Ich kenne niemanden, der JETZT noch anfangen würde CS zu spielen, und selbst wenn, würde dieser einen Server nach wenigen Minuten mit der Begründung, dass es zu schwer wäre, sich gegen die anderen Computerspieler zu bewähren, da diese einfach schon viel zu gut sind, wieder verlassen.

In Team Fortress 2 ist das anders, jeder Neuling kann einiges reißen.

Ich weiß nicht recht, CS ist viel mehr auf Skill ausgelegt, TF2 viel mehr auf Spaß und Teamplay.

Irgendwie ... =P

Kritz

Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    Der große Unterschied zu Counterstrike ist mit Sicherheit die Benutzerfreundlichkeit.

Ich kenne niemanden, der JETZT noch anfangen würde CS zu spielen, und selbst wenn, würde dieser einen Server nach wenigen Minuten mit der Begründung, dass es zu schwer wäre, sich gegen die anderen Computerspieler zu bewähren, da diese einfach schon viel zu gut sind, wieder verlassen.

In Team Fortress 2 ist das anders, jeder Neuling kann einiges reißen.

Ich weiß nicht recht, CS ist viel mehr auf Skill ausgelegt, TF2 viel mehr auf Spaß und Teamplay.

Irgendwie ... =P
    Ich würde mal sagen, agree

weiss keiner ne Antwort wegen dem Problem mit den animationslosen Gesichtern?

Kritz

Zitat Zitat von nowai Beitrag anzeigen
    weiss keiner ne Antwort wegen dem Problem mit den animationslosen Gesichtern?
    Installier halt neu, so lange dauert das auch nicht.