Seite 6 von 166 ErsteErste ... 23456789103666126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1658

Thema: Team Fortress 2 *Sammelthread*

  1. #51
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Naja, ich finds nicht sooo schlimm.
    Ist aber besser für die losereute die sich das im Laden kaufen, dann haben sie wenigstens eine chance

    Achja, neues Team Fortress 2 Update Released:
    • Added Team Fortress 2 events and cameras to SourceTV
    • Fixed memory fragmentation crash
    • Fixed prediction error that caused jittery sticky bomb launcher behavior
    • Fixed rare crash when creating muzzleflashes

  2. #52

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Zitat Zitat von chris14465 Beitrag anzeigen
    Naja, ich finds nicht sooo schlimm.
    Ist aber besser für die losereute die sich das im Laden kaufen, dann haben sie wenigstens eine chance

    Achja, neues Team Fortress 2 Update Released:
    • Added Team Fortress 2 events and cameras to SourceTV
    • Fixed memory fragmentation crash
    • Fixed prediction error that caused jittery sticky bomb launcher behavior
    • Fixed rare crash when creating muzzleflashes
    Öhm nur weil man es im Laden kauft ist man kein Loser Chris! Nicht jeder bekommt von Papi die Kreditkarte bzw. legt sich nur deshalb ein Paypal Konto an.

    Ich hoffe das durch das Update endlich mal die Linuxbinärdatein funktionieren.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:


  4. #53
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das durch das Update endlich mal die Linuxbinärdatein funktionieren.
    Nö, und warum redest du wieder son schei* von "Papi"...?
    Nur weil ich jünger bin als du? Du denkst immer wärst was besonderes nur weil du älter bist!

  5. #54
    Kritz
    Avatar von Kritz

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Zitat Zitat von chris14465 Beitrag anzeigen
    Nö, und warum redest du wieder son schei* von "Papi"...?
    Nur weil ich jünger bin als du? Du denkst immer wärst was besonderes nur weil du älter bist!
    und du denkst du bist was besonderes nur weil du dich cool fühlst?

  6. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Kritz für den nützlichen Beitrag:


  7. #55
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    und du denkst du bist was besonderes nur weil du dich cool fühlst?
    Wann hab ich das gesagt?

  8. #56

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Zitat Zitat von chris14465 Beitrag anzeigen
    Nö, und warum redest du wieder son schei* von "Papi"...?
    Nur weil ich jünger bin als du? Du denkst immer wärst was besonderes nur weil du älter bist!
    Langsam überlege ich, ob die Entscheidung im "Entbannt Chris"-Thread richtig war.
    ================================================== ==
    News: Balancing-Update erschienen

    Bereits fünf Updates gab es für die Team Fortress 2 Beta, erstmals bringt ein Patch aber auch Gameplay-Änderungen mit sich. Der Pyro wurde etwas gestärkt, der Demoman indirekt eine Spur schwächer gemacht. Außerdem kann nun das Field of View in den Optionen erweitert werden. Das Blickfeld lag bisher bei 75 Grad, welches für einen First Person Shooter recht eng ist. Es kann nun auf bis zu 90 erweitert werden, was den Wert von Half-Life 2 oder CS:S entspricht.

    Die Möglichkeit es zu ändern findet man in den Spieloptionen unter der Karteikarte "Multiplayer". Dort gibt es nun auch eine weitere Option, die es erlaubt Spraylogos zu deaktivieren. Der gesamte Changelog im Detail:

    Code:
     * Added option to change Field-of-view, between 75 & 90, from the Options->Multiplayer tab
        * Added option to disable Player sprays
        * Fixed flamethrower hit detection
        * Increased flamethrower damage at point blank range
        * Demoman grenades (not stickybombs) no longer explode on contact after the first bounce
        * Fixed a startup crash
        * Fixed a case where players could get stuck in tc_hydro
        * Fixed player movement prediction errors
        * Fixed third-person sniper aim animation not matching player's view exactly
        * Fixed achievements and stats being awarded when watching other player's demos
        * Fixed rare server crash due to data corruption in networking
        * Fixed a case where some sounds had incorrect volumes
    Der Schadenswert des Flammenwerfers aus kurzer Distanz wurde erhöht, außerdem wurde das Treffererkennungssystem verbessert, was sich ebenfalls leicht positiv auswirken sollte. Die Granaten des Demoman wurden nun denen aus TFC angepasst. Wenn sie bereits einmal den Boden berührten, werden sie nicht mehr bei Kontakt explodieren, sondern erst nach Ablauf des Timers. Wie immer wird das etwa sechs Megabyte große Update automatisch runtergeladen und installiert, sobald ihr Steam (neu)startet.

    Quelle: HLPortal
    Geändert von A.I. (29.09.2007 um 10:31 Uhr) Grund: Quelle hinzugefügt
    Klick here -> Bløg :D

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:


  10. #57

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Zitat Zitat von chris14465 Beitrag anzeigen
    Nö, und warum redest du wieder son schei* von "Papi"...?
    Nur weil ich jünger bin als du? Du denkst immer wärst was besonderes nur weil du älter bist!
    Du zeigst das typische Verhalten, deine Probleme und Ängste am andere Personen zu übertragen. Außerdem bin ich nichts Besonderes und diese "nur weil du älter bist, tour" kannst du dir auch abschminken.


    Außerdem gehen die Linuxbinäries nun endlich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:


  12. #58

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Also der Pyro ist jetzt richtig stark geworden! (zu stark )

    Ich hab schon gerade das "Flammenwerfer"-Abzeichen gemacht.
    Geändert von A.I. (29.09.2007 um 12:28 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

  13. #59

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Am 12 kommts doch im Laden oder ?
    Dann hab ich nur 2 Tage zuspielen , weil ich dann nach Neetze fahre sone Konfifahrt für 1 Woche :/ ....
    Zitat Zitat von chris14465 Beitrag anzeigen
    Naja, ich finds nicht sooo schlimm.
    Ist aber besser für die losereute die sich das im Laden kaufen, dann haben sie wenigstens eine chance

    Achja, neues Tea.....
    Ich kauf es mir im Laden , weil ich nihct auf die Hülle verzichten will ...
    Und ich könnte es mir kaufen ... via Mastercard

    Zitat Zitat von chris14465 Beitrag anzeigen
    Nö, und warum redest du wieder son schei* von "Papi"...?
    Nur weil ich jünger bin als du? Du denkst immer wärst was besonderes nur weil du älter bist!
    Wenn man schon son schlechten Ruf hier hat sollte man das Maul nich so weit aufreißen ...

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rasiel für den nützlichen Beitrag:


  15. #60

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Ich kauf es mir im Laden , weil ich nihct auf die Hülle verzichten will ...
    Und ich könnte es mir kaufen ... via Mastercard
    Endlich einer der es versteht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •