danke habe ich aber schon nüzen 0 nerventerror 100
achja es heisst Internet Explorer nicht Exploder
danke habe ich aber schon nüzen 0 nerventerror 100
achja es heisst Internet Explorer nicht Exploder
Geändert von Nual (20.09.2007 um 15:25 Uhr)
@naul
am bessen ist holl dir Gmod10 das ist nicht teuer und funtz auch unter HL2 ohne CSSund macht auch mehr fun als das alte 9
sio nun dein benehmen stört mich sehr! aber was mich vorallem stört ist dein (fehler haftes)deutsch ich glaube du solltest nochmal in die schule und deutsch lernen oder kauf dir den neuen duden! und vergiss nicht: zuerst denken dann schreiben! achja, du sagst du games ja soooooooo lange valve games hm aber überleg mal für dein alter das du schon hast solltest du doch besser deutsch könnenkomisch naja du probierst hier den coolen zu spielen wenn du behauptest dass du ja so alt bist und ja so viel ahnung hast... also im ganzen:
hier ist ein anständiges forum kein "ich bin cool" forum wenn du aber in ein solches forum gehen willst dan geh doch ins fp forum da wirst du dan gleich von den obercoolen admin gleich gebannt da du wahrscheindlich keinen funken englisch sprichst
Hmm wenn dich mein Benehmen stört, was glaubst du was mich das juckt...
Also du musst gerade labern punkto Deutsch lernen.....hdf
Also du scheinst nicht besser zu sein mit deinem Beitrag mit einen auf Cool..pfff
Ich brauch nicht einen auf Mr. Super Nice zu machen ich gebe nur meine Erfahrung weiter und wenn so ein kleiner Hosenscheisser kommt sag ich meine Meinung.....Und wenn dir ne Meinung nicht passt dann sags doch nen Admin....
Und was hat deutsch können mit sich auskennen von Games zu tun?
Ich gebe dir einen gut gemeinten rat spiel nicht mit dem Feuer, sonst verbrenst du dich noch........
Ich glaub der hat dich ernst genommen Mr.Man.
Close Plz. Kthxbai.
Muss man eigentlich immer so ein Theater machen und so "schhhh..." Hopper die ein auf Gheto oder Coolman machen sind meist du größten Weicheier.
YO yo yo Hip Hop is fürn Po
Warte du laberst was von Zeugnis generel 1, warum machst du nicht erstmal in Deutsch ne 1? Du schreibst fast jedes 2. Wort falsch!
Analyse: Alter ist zwischen 12 und 14, kann kein Deutsch aber motzt leute an das sie Zeugnis erstmal mit ner 1 machen sollen, obowhl er Selber wahrscheinlich in Deutsch ne 4 hat.
Kurz: Kiddie mit schlechten Deutschkenntnissen
PS: für Schreibfehler hafte ich nicht
So, Nual sagte er hat Gmod9, nicht 10, also:
Für Kapierer:
Du musst leider CS: S/HL²/HL²: DM kaufen, um Gmod 9 spielen zu können. Garry hat GMod 9 so geschrieben, dass es beim Start alle benötigten (HL²/SDK Base, CS: S, HL²: D) GCF's* lädt. Kann er eins der GCF nicht laden, wird der Start abgebrochen..
Bei HL² kann man es umgehen, aber bei CS: S/HL²: DM würde es die Mod verbuggen.
*GCF= Game Cache File
Für Idioten:
Für Garrys Mod 9.0.4 braucht man:
Half-Life 2/Source SDK Base
Half-Life 2: Deathmatch
Counter-Strike: Source
Kein aber!Aus, Ende.!
So sollte es jeder verstehen!
Geändert von A.I. (28.09.2007 um 11:49 Uhr)
Klick here -> Bløg :D