Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Braucht man für Gmod CS:S?

Standard AW: Braucht man für Gmod CS:S?

danke habe ich aber schon nüzen 0 nerventerror 100
    achja es heisst Internet Explorer nicht Exploder
    Geändert von Nual (20.09.2007 um 15:25 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nual für den nützlichen Beitrag:

@naul
    am bessen ist holl dir Gmod10 das ist nicht teuer und funtz auch unter HL2 ohne CSS und macht auch mehr fun als das alte 9

sio nun dein benehmen stört mich sehr! aber was mich vorallem stört ist dein (fehler haftes)deutsch ich glaube du solltest nochmal in die schule und deutsch lernen oder kauf dir den neuen duden! und vergiss nicht: zuerst denken dann schreiben! achja, du sagst du games ja soooooooo lange valve games hm aber überleg mal für dein alter das du schon hast solltest du doch besser deutsch können komisch naja du probierst hier den coolen zu spielen wenn du behauptest dass du ja so alt bist und ja so viel ahnung hast... also im ganzen:
    hier ist ein anständiges forum kein "ich bin cool" forum wenn du aber in ein solches forum gehen willst dan geh doch ins fp forum da wirst du dan gleich von den obercoolen admin gleich gebannt da du wahrscheindlich keinen funken englisch sprichst

5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kingmagyar für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Kingmagyar Beitrag anzeigen
    sio nun dein benehmen stört mich sehr! aber was mich vorallem stört ist dein (fehler haftes)deutsch ich glaube du solltest nochmal in die schule und deutsch lernen oder kauf dir den neuen duden!
    Hmm wenn dich mein Benehmen stört, was glaubst du was mich das juckt...
    Also du musst gerade labern punkto Deutsch lernen.....hdf

Zitat Zitat von Kingmagyar Beitrag anzeigen
    und vergiss nicht: zuerst denken dann schreiben! achja, du sagst du games ja soooooooo lange valve games hm aber überleg mal für dein alter das du schon hast solltest du doch besser deutsch können komisch naja du probierst hier den coolen zu spielen wenn du behauptest dass du ja so alt bist und ja so viel ahnung hast... also im ganzen:
    hier ist ein anständiges forum kein "ich bin cool" forum wenn du aber in ein solches forum gehen willst dan geh doch ins fp forum da wirst du dan gleich von den obercoolen admin gleich gebannt da du wahrscheindlich keinen funken englisch sprichst
    Also du scheinst nicht besser zu sein mit deinem Beitrag mit einen auf Cool..pfff
    Ich brauch nicht einen auf Mr. Super Nice zu machen ich gebe nur meine Erfahrung weiter und wenn so ein kleiner Hosenscheisser kommt sag ich meine Meinung.....Und wenn dir ne Meinung nicht passt dann sags doch nen Admin....
    Und was hat deutsch können mit sich auskennen von Games zu tun?
    Ich gebe dir einen gut gemeinten rat spiel nicht mit dem Feuer, sonst verbrenst du dich noch........

Zitat Zitat von Sio2481 Beitrag anzeigen
    Hmm wenn dich mein Benehmen stört, was glaubst du was mich das juckt...
    Also du musst gerade labern punkto Deutsch lernen.....hdf

Also du scheinst nicht besser zu sein mit deinem Beitrag mit einen auf Cool..pfff
    Ich brauch nicht einen auf Mr. Super Nice zu machen ich gebe nur meine Erfahrung weiter und wenn so ein kleiner Hosenscheisser kommt sag ich meine Meinung.....Und wenn dir ne Meinung nicht passt dann sags doch nen Admin....
    Und was hat deutsch können mit sich auskennen von Games zu tun?
    Ich gebe dir einen gut gemeinten rat spiel nicht mit dem Feuer, sonst verbrenst du dich noch........
    Ich find dich lustig

Zitat Zitat von Mr.Man Beitrag anzeigen
    Ich find dich lustig
    Danke

Ich glaub der hat dich ernst genommen Mr.Man.

Close Plz. Kthxbai.

Muss man eigentlich immer so ein Theater machen und so "schhhh..." Hopper die ein auf Gheto oder Coolman machen sind meist du größten Weicheier.
    YO yo yo Hip Hop is fürn Po

Lieber A.I.
    Ich zocke schon Valve games da hast du noch in die Windeln geschissen.......
    Um eine Source Mod zu spielen braucht man nur HL2 oder eine Officeles HL2 unterstützes Game mehr nicht........

Da ich zurzeit nur Cs1.6, CsS und Gmod10................
    Warte du laberst was von Zeugnis generel 1, warum machst du nicht erstmal in Deutsch ne 1? Du schreibst fast jedes 2. Wort falsch!

Analyse: Alter ist zwischen 12 und 14, kann kein Deutsch aber motzt leute an das sie Zeugnis erstmal mit ner 1 machen sollen, obowhl er Selber wahrscheinlich in Deutsch ne 4 hat.

Kurz: Kiddie mit schlechten Deutschkenntnissen

PS: für Schreibfehler hafte ich nicht
    Geändert von Fun47 (27.09.2007 um 14:17 Uhr)
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fun47 für den nützlichen Beitrag:

Und an dich Nual wenn du HL2 hat reicht das voll und gantz aus, wenn ein fehler auftrit dann ist was an der Mod defeckt.........
    Lade dir bei Gmod.de die Mod neu runter und ach die gantzen extras dann sollte es gehen...........
    So, Nual sagte er hat Gmod9, nicht 10, also:

Für Kapierer :

Du musst leider CS: S/HL²/HL²: DM kaufen, um Gmod 9 spielen zu können. Garry hat GMod 9 so geschrieben, dass es beim Start alle benötigten (HL²/SDK Base, CS: S, HL²: D) GCF's* lädt. Kann er eins der GCF nicht laden, wird der Start abgebrochen..
    Bei HL² kann man es umgehen, aber bei CS: S/HL²: DM würde es die Mod verbuggen.

*GCF= Game Cache File

Für Idioten:

Für Garrys Mod 9.0.4 braucht man:

Half-Life 2/Source SDK Base

Half-Life 2: Deathmatch

Counter-Strike: Source

Kein aber!Aus, Ende.!

So sollte es jeder verstehen!
    Geändert von A.I. (28.09.2007 um 11:49 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

14. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag: