Habe Hl2,Hl2d und dod:s was muss ich machen damit der mod auch ohne css geht?
Habe Hl2,Hl2d und dod:s was muss ich machen damit der mod auch ohne css geht?
Habe ich damit habe ich diese thema gefunden.
filer = ohne css
Hier gibt es das für ohne HL2:
Klick!
Probier es mal aus und guck ob es dann funktioniert...
( ja ich weis du willst es für CSS haben, nur weis
ich nicht wie es geht... )
![]()
funktioniert nicht das habe ich schon probiert
aber trozdem danke
edit:hab es jetzt geschaft mann muss nur den ordner von Css löschen
Geändert von bigmek (25.07.2007 um 08:26 Uhr)
benny .. du hast angegeben gmod 9 und antowrtest mit gmod10 .. was den nun ?.. also ich habe des 9er un hatte damals nur hl2 drauf .. alles lief genauso wie es jetzt auch mit css läuft :-|
DRUM AN BASS IN MY FACE !
Ich habe kein CSS und habe GMod9 auch ohne schon gespielt jetzt kakt es WIEDER ab ich weiss nicht wieso und wenn GMod ohne HL2 läuft warum sollte es dann nicht auch ohne CSS laufen?
Also meine Lieben Kidz......
Um jegliches Gmod zu spielen braucht man nur die Source Engine die man durch HL2 oder CSS erhält......
Also wenn man CSS hat erhält man die Engine durch das Basis Program, sprich von den vorausgeladenen daten von HL2.....
Wer also HL2 hat kann Gmod9/10 eigentlich ohne Probleme Spielen sofern man das Original hat......
Denn CSS ist auch nur eine MOD, erwiterung von HL2 sowie auch DoD und und und da es Mods aus dem Hause Valve ist wird es als normales Game gewertet aber es sind Mods........
Sollten Fehlermeldungen auftreten wo beschrieben ist das Datein fehlen sind diese entweder Defekt oder nicht daaaaa....
Also sollte man mal einen Exploder an machen und nach diesen Datein Googeln und einfügen........
Ansonsten hollt euch das richtige von den Jeweiligen Anbietern.......
Der Untericht ist für heute Beendet......
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Fresse halten!
CS: S war eine Mod (genauso wie DoD: S), jetzt ist es aber ein Spiel das auf der Source-Engine basiert!
Für Gmod 9 braucht man CS: S, HL²/SDK Base, HL²: D! Sonst kommt eine Fehlermeldung beim Start!
Exploder? Ist das eine neuer Browser?
Also sollte man mal einen Exploder an machen und nach diesen Datein Googeln und einfügen........
Alle Spieldateien (von Valve) im Internet sind illegal!
Anbieter? Ich kenn nur VALVe!Ansonsten hollt euch das richtige von den Jeweiligen Anbietern.......
Alles andere illegal!
In deiner Schule würde ich absichlich Verweise kriegen, um wegzukommen!Der Untericht ist für heute Beendet......
@ Nual:
Du musst leider CS: S kaufen, um Gmod 9 spielen zu können. Garry hat GMod 9 so geschrieben, dass es beim Start alle benötigten (HL²/SDK Base, CS: S, HL²) GCF's* lädt. Kann es eins der GCF (in deinem Fall CS: S) nicht laden, wird der Start abgebrochen..
Bei HL² kann man es umgehen, aber bei CS: S würde es die Mod verbuggen.
*GCF= Game Cache File
edit:
Und wenn die Dateien nicht da sind, muss man sie installieren > kauufeeen!Sollten Fehlermeldungen auftreten wo beschrieben ist das Datein fehlen sind diese entweder Defekt oder nicht daaaaa....
Geändert von A.I. (27.09.2007 um 14:57 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
Lieber A.I.
Ich zocke schon Valve games da hast du noch in die Windeln geschissen.......
Um eine Source Mod zu spielen braucht man nur HL2 oder eine Officeles HL2 unterstützes Game mehr nicht........
Da ich zurzeit nur Cs1.6, CsS und Gmod10 zocke ist auch nicht mehr bei mir installiert.......
Gmod9 habe ich auch schon gezockt wie alle anderen Gmod versionen.....
Entweder hat man HL2 drauf und kann eigentlich ohne Probleme zocken oder hat ein HL2 unterstütztes Game wie ich schon erwänte..........
Und wenn man Exploder sagt heisst das InternetExploder lehrn mal Pc Sprache.........
Und das mit den Anbieter ist entweder von Valve oder vom Mod entwicker der jeweiligen Mod die man verwendet..........(logisches denken ist nicht deine stärke oder?) und die richtigen daten bekommt man auch von Valve direckt wenn man nur mal in den Suport schaut oder ein Ticket schreibt.........
Und ich hoffe du hast mal was von respeckt vor dem Alter gehört.....
Also Muck nicht so auf du Hossenscheisser und geh wieder an Mamis Rockzipfel........
Und mach erstmal die Schulle zu ende und wenn dein Zeugnis dann gennerel 1 ist kanste ma nochmal anlabern............
Und an dich Nual wenn du HL2 hat reicht das voll und gantz aus, wenn ein fehler auftrit dann ist was an der Mod defeckt.........
Lade dir bei Gmod.de die Mod neu runter und ach die gantzen extras dann sollte es gehen...........