Allerdings![]()
Hast du die GCF's von CS: S?
Code:counter-strike source client.gcf counter-strike source shared.gcf counter-strike source_german.gcf (optimal)
Klick here -> Bløg :D
Und du benutzt HL², nicht Source SDK Base?
Das muss ich testen..![]()
Klick here -> Bløg :D
ehm sio nun ich habe weitaus bessere hobbies als kleine "gangster" wie dich anzuschreiben aber als ich deinen thread gelesen hatte musste ich laut lachen so einen besch*ssenen thread hab ich noch NIE in meinen leben gelesen also
1. das mit dem "spiel nicht mit dem feuer zeug" das is ja mehr als peinlich
2. halts maul
3. keiner mag dich
4. ich will mit meinen posts nicht cool sein sondern eher meine meinung ausdrücken
5. ich hab nicht gesagt dass dein deutsch mit deinen game erfahrungen zu tun hatt sondern wenn man richtig lesen kann hab ich gesagt dass dies mit deinem alter zu tun hatt weil wenn man ja so alt is wie du sollte man korreckt (oder mehr oder weniger) deutsch können! stell dir vor ich bin ungare und lebe in der schweiz nun seid ca. 5 jahren und ich kann perfekt schweizerdeutsch und zimlich gut deutsch (wollte ich nur mal so sagen da ich sehr stolz darauf bin weil ich jeden tag leute sehe die kein wort deutsch können und über 10+ jahren hier leben und von unserem hart verdienten lohn geld weg saugen nur weil sie zu faul sind um zu arbeiten) hm sorry wenn ich off topic gekommen bin aber hab heute nen schlechten tag... ich geh relaxen mit I-Dose (weil es bei mir funzt)
greez
So ich fände es besser wenn ihr aufhört zu streiten ( im i-net ist es sowieso egal wie man was schreibt hauptsache jeder weiß was gemeint ist). Das thema ist noch nicht beendet. ich möchte mal von Kritz wissen wie er das geschaft hat! ich spiele schon seit geraumer zeit dod :s ich würde auch gerne mal g-mod 9 zocken! habe schon auf diversen anderen seiten downloads und tipps gefunden wie man ohne: " css, Hl2 und hl2 mehrspieler" g-mod 9 spieltfunzen aber alle nicht
und naja source sdk base kann man sich ja bei steam loaden) uns stimmt es wirklich das wenn man nur nen Hl2 mod instlliert das funtzt? also bidde helf mir !
mfg. Snake_shit
Geändert von Snake_shit (04.10.2007 um 04:29 Uhr)
@Kingmagyar: Ich bewundere deine Haltung, aber leider bist du hier total falsch
@Topic: Um es kurz zu machen: Ein Source-Game reicht.
Um es lang zu machen: Alle Spiele, die auf der Source Engine basieren, sind möglich. Es sollte der Vollständigkeit aber HL², CS:S HL²: DM installiert sein, weil man so auf der sicheren Seite ist (Models, Texturen etc.). Wer weiß, was Garry noch so in Gmod implementiert oder was die Updates sagen.![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?