Da es ja langsam im Orange Box Thread zu voll wird und jetzt nur noch über Team Fortress 2 geredet wird, hab ich mich mal entschlossen hier ein Thread aufzumachen.
Fakten zum Spiel:
- Comic Stil
- 9 Klassen
Spoiler:Ein paar Videos zum Spiel
Da es ja langsam im Orange Box Thread zu voll wird und jetzt nur noch über Team Fortress 2 geredet wird, hab ich mich mal entschlossen hier ein Thread aufzumachen.
Fakten zum Spiel:
- Comic Stil
- 9 Klassen
Spoiler:Ein paar Videos zum Spiel
Geändert von chris14465 (23.09.2007 um 10:07 Uhr)
Ja ganz toll. Da bin ich schon so nett und frage guckuck ob ich einen Team Fortress 2 Thread aufmachen darf, da man ja schon einen "inoffiziellen" Thread hatt, aber nein. Dann kommst natürlich du und machst einfach einen Thread ohne Erlaubnis auf, wo ich netterweise nach Erlaubnis gefragt habe. Und dann auch noch nur um Werbung für unserer Team Fortress 2 Gruppe zu machen.
Bitte, mach doch gleich noch sone "tollen" Threads für Episode two und Portal. In denen nur steht. "Hallo, kommt doch in unsere Grupp".
Mir reichts![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
Hehe ich sag mal nicht das das wie im kindergarten is
is doch shit egal hättest einfach einen aufmachen könnenCode:Zitat: Das war meine idee Nein meine Nein meine Nein meine Nein meine Tante der hat meine idee geklaut
OMG
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Wenn die Tf2 Group unter deiner Leitung is dann trete ich der ganz sicher nich bei ...
Geändert von Rasiel (23.09.2007 um 13:18 Uhr)
vieleicht weil es Guckuck gesagt hatte ?
Wie man in meinem "Half-Life 2 Episode two" Thread ja schon sieht, kommen Leute wie die Grüne Gurke gelich an und meckern, das es schon dne Orange Box Thread gibt, und genau aus dem Grund wollte ich lieber guckuck fragen (habe ich auch gemacht) aber Chris kommt einfach ohne Erlaubnis und denkt, weil ich frage, ist Chris damit gemeint und denkt, nehmen wir mal dem Toast die Arbeit ab und erstellen einfach so den Thread ohne zu fragen. Komischerweise werde ich genau beschimpft einen zweiten, überflüssigen HL2 Thread erstellt zu haben (obwohl ich gefragt habe), aber Chris, der ja absolut nicht gefragt hatt und einen zweiten Thread erstellt, der wird natürlich nicht angemeckert, nein, lieber die ehrlichen Menschen die immer auf nummer Sicher gehen wollen voll meckern.Zitat von guckuck
Kurz gesagt: Chris erstellt einfach einen Hirnlosen Thread und alle finden ihn deswegen toll. Aber ich frag vorher und werde dann obwohl ich die Erlaubnis habe beschimpft einen überflüssigen Thread gemacht zu haben. Versteht ihr jetzt das Problem ?
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!