Siet echt geil aus, aber soweit ich gesehen habe sind die Gegner übelst schwer unterzukriegen, ich mein wenn man zwei mal mit einer Schrotflinte auf die schießen muss wird es ja wohl nicht sehr leicht die mit einer Rohrzange zu erschlagen, wenn man grade keine durchschlagendere Waffe hat wie z.B nen Raketenwerfer.![]()
Ne spaß bei Seite.
Ist schon nicht schlecht so wie es aussieht
mfg As Peace
HUhu , ich hab ganz wichtige Infos übers Game :
Drei lange Jahre haben wir auf diese Meldung warten müssen, doch nun ist es soweit: “Bioshock“ ist endlich fertig. Am heutigen Tage erreichte der lang erwartete Horror-Shooter aus dem Hause Irrational Games Goldstatus. Das fertige Spiel wandert nun ins Presswerk, damit Ihr pünktlich zum 24. August einen Ausflug in die geheimnisvollen Unterwasserstadt Rapture unternehmt könnt.
Ich werde am 24. August vor öffnung von Media Markt schon vor ort sein und mir das game kaufen.
Bis dahin sind die neuen Computer teile alle da und dann is mein rechner eine rennmaschine.
Dann wird auf höchster grafikeinstellung gezockt![]()
Schade nur dass ich nicht an ein "reines" Bioshock in Deutschland glaube, sondern nur an eins das von oben bis unten zerschnitten wurde.So wie The Darkness..... traurig sowas..
Ach warum nich Importieren.
Geändert von Rasiel (10.08.2007 um 23:08 Uhr)
Weil ich keinen Respekt mehr vor der Seite habe seit sie nicht die ungeschnittene Import Version von The Darkness hatten
Und importieren ist was anderes als impotieren, ich bezweifle das es das Wort gibt, aber irgendwie muss ich dabei an Hoden und Gewalt denken.![]()
Bioshock auf Steam verfügbar!
*nur so Preorder drück*![]()
Geändert von A.I. (16.08.2007 um 18:06 Uhr)
Klick here -> Bløg :D