Seite 2 von 33 ErsteErste 12345632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 323

Thema: Bioshock Sammelthread

Standard AW: Bioshock Sammelthread

Zitat Zitat von Effe Beitrag anzeigen
    wow das spiel gehört gekauft sobald es drausen ist
    aber dann nur die englische version da die dt. wohl extreme geschnitten sein wird

Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Du stürzt mit einem Flugzeug am Ozean ab, findest ne verrostete Ubootkapsel, tauchst in eine Unterwasserstadt ein, die lange nicht mehr belebt ist und von "Wächtern" heimgesucht wird und landest in so´nem Genlabor. Ich schätze mal, man wird in diesem Spiel Minderjährige bzw. Kinder töten können oder müssen (siehe Trailer...).
    Release: Vielleicht August
    Man stürzt mit dem Flugzeug ab und im Ozean steht ein Leuchtturm der ein Fahrstuhl nach unten dort ist dann das Uboot ....

Siet echt geil aus, aber soweit ich gesehen habe sind die Gegner übelst schwer unterzukriegen, ich mein wenn man zwei mal mit einer Schrotflinte auf die schießen muss wird es ja wohl nicht sehr leicht die mit einer Rohrzange zu erschlagen, wenn man grade keine durchschlagendere Waffe hat wie z.B nen Raketenwerfer.
    Ne spaß bei Seite.
    Ist schon nicht schlecht so wie es aussieht

mfg As Peace

HUhu , ich hab ganz wichtige Infos übers Game :
    Drei lange Jahre haben wir auf diese Meldung warten müssen, doch nun ist es soweit: “Bioshock“ ist endlich fertig. Am heutigen Tage erreichte der lang erwartete Horror-Shooter aus dem Hause Irrational Games Goldstatus. Das fertige Spiel wandert nun ins Presswerk, damit Ihr pünktlich zum 24. August einen Ausflug in die geheimnisvollen Unterwasserstadt Rapture unternehmt könnt.

Ich werde am 24. August vor öffnung von Media Markt schon vor ort sein und mir das game kaufen.
    Bis dahin sind die neuen Computer teile alle da und dann is mein rechner eine rennmaschine .
    Dann wird auf höchster grafikeinstellung gezockt

Schade nur dass ich nicht an ein "reines" Bioshock in Deutschland glaube, sondern nur an eins das von oben bis unten zerschnitten wurde. So wie The Darkness..... traurig sowas..
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

Zitat Zitat von Dr Faust Beitrag anzeigen
    Schade nur dass ich nicht an ein "reines" Bioshock in Deutschland glaube, sondern nur an eins das von oben bis unten zerschnitten wurde. So wie The Darkness..... traurig sowas..
    Ach warum nich Importieren .
    Geändert von Rasiel (10.08.2007 um 23:08 Uhr)

Weil ich keinen Respekt mehr vor der Seite habe seit sie nicht die ungeschnittene Import Version von The Darkness hatten

Und importieren ist was anderes als impotieren, ich bezweifle das es das Wort gibt, aber irgendwie muss ich dabei an Hoden und Gewalt denken.
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

Bioshock auf Steam verfügbar!

*nur so Preorder drück*
    Geändert von A.I. (16.08.2007 um 18:06 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Bioshock auf Steam verfügbar!

aber 55 €

Naja *nur so Preorder drück*
    Nein es kostet nicht 55€ sondern 55$ und das sind 40,7€. Ich freu mich schon drauf .
    Geändert von Antikeks (16.08.2007 um 18:03 Uhr)

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Antikeks für den nützlichen Beitrag: