Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Der Banküberfall --- 5. Teil! ---

Standard AW: Der Banküberfall ++Update++

Los los, ich hab zwar nicht vor, alle von meiner neuen Comic-Reihe abzulenken, aber ich will selber wissen wie's da weitergeht!

hey das is gut geworden wie heißt denn das map ?
    Doppelpost-Edit:
    ich meinte die map
    Geändert von Cesar (06.06.2007 um 16:09 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

du errinerst mich leicht an LSPD

man kann auch editieren
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

die map heist "cs_ks_bankershours_remix"!
    allerdings hab ich für die screenshots fast alle möbel pulverisiert und dann neue reingesetzt, die ein bischen mehr zu den 30er jahren passen

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nugiman für den nützlichen Beitrag:

Die Fonts gefallen mir auch nicht besonders, überhaupt ist das Design ziemlich unspektakulär, teils sogar schlecht. Schlimm ist leider auch die Rechtschreibung. Trotzdem sind die klare Stärke des Comics die sehr guten Dialoge die eine spannende Atmosphäre schaffen. Die Story selbst wirkt etwas Klischee-Gangsterhaft, aber das ist keinesfalls negativ . Das Posing ist nicht herausragend, aber ok.
    Alles in allem ein gelungener Comic, ich hoffe du wirst ihn auch abschliessen

und wie ich ihn abschließe!
    2 episoden an einem tag, das is doch was!

Viel Spaß!

diesmal hab ich darauf geachtet, weniger fonts zu benutzen! auf die rechtschreibung hab ich mich auch konzentriert, wahrscheinlich sind aber trotzdem ein paar fehler drin.

egal, ich hoffe es ist wieder atmosphärisch! und ich hoffe euch gefällt der kleine "ausrutscher" in 24

PS: bitte nicht ärgern weil das bild so gewaltig groß geworden ist! sehts mal von der seite : ihr habt ein bischen mehr unterhaltung

Im koffer ist ne bombe von luigi, richtig?

Noch ganz gut gelungen, aber das layout lässt immer noch zu wünschen übrig. Und die Sprechblasen sind auch keine Schönheits wunder

aber du besserst dich, weiter so

/5
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

an den sprechblasen kann ich nix ändern, ich hab leider kein photoshop bzw. kein gimp! aus denselben gründen wird auch das layout weiterhin auf sparflamme bleiben müssen

zu dem koffer sag ich nix

Zitat Zitat von Nugiman Beitrag anzeigen
    an den sprechblasen kann ich nix ändern, ich hab leider kein photoshop bzw. kein gimp! aus denselben gründen wird auch das layout weiterhin auf sparflamme bleiben müssen
    The Gimp

An den ersten Bildern gibts nichts auszusetzen, die Gespräche sind mal wieder richtig geil gelungen!
    Nur die Schießerei sieht etwas unspektakulär aus... Ansonsten aber wie immer, mach weiter so!