Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Thema: Der Banküberfall --- 5. Teil! ---

Standard AW: Der Banküberfall --- 5. Teil! ---

zu 1.: ja, das ist aber tatsächlich ein krankenhaus! allerdings nicht das "richtige" hospital mit intensivstation, sondern eher ein "aufbewahrungsort" für die die man schon "ausgeheilt" hat, also so weit geheilt, das man nichts weiteres mehr tun kann! die wunden sind ja verheilt und alles. weist du was ich meine? ist irgendwie schwer zu beschreiben...

zu 2.: hm also ich war jetzt noch nie als patient im krankenhaus für längere zeit deswegen weiß ich das nicht so genau, aber ich bin eigentlich immer davon ausgegangen das die die klamotten waschen und in den patienten schrank stellen! und da halt keine angehörigen kennt und somit die auch keine kleidung bringen, hat man das hemd lieblos genäht

Zitat Zitat von Nugiman Beitrag anzeigen
    ...zu 2.: hm also ich war jetzt noch nie als patient im krankenhaus für längere zeit deswegen weiß ich das nicht so genau, aber ich bin eigentlich immer davon ausgegangen das die die klamotten waschen und in den patienten schrank stellen! und da halt keine angehörigen kennt und somit die auch keine kleidung bringen, hat man das hemd lieblos genäht
    Naja, aber ich glaube nicht dass die jemande, der eine bank überfallen hat, und einen Angestellten umgebracht hat, einfach so seinen Anzug nähen und ihm in den Schrank hängen. Aber OK lassen dir das....
    Ich freue mich auf den nächsten Teil!

Zitat Zitat von Reytoga Beitrag anzeigen
    Naja, aber ich glaube nicht dass die jemande, der eine bank überfallen hat, und einen Angestellten umgebracht hat, einfach so seinen Anzug nähen und ihm in den Schrank hängen. Aber OK lassen dir das....
    Ich freue mich auf den nächsten Teil!
    würdest du es besser finden wenn die ihm neue klamotten KAUFEN? naja egal

ja mit dem neuen teil, mal gucken ob ich am wochenende eine kreative phase bekomme in der ich teil 6 fertige...muss mir aber erst die details überlegen, naja mal gucken

Zitat Zitat von Nugiman Beitrag anzeigen
    würdest du es besser finden wenn die ihm neue klamotten KAUFEN? naja egal
    Nein, aber wenn er die Kleidung behalten dürfte die er anhat als er aufwacht!

agree
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

ach ihr wisst doch nüscht der hatte halt krankhauskleidung an, wies im krankenhaus üblich is

ach lasst doch diese blöde diskussion über die kleidung, und wartet auf den nächsten teil
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Ich füge der Diskussion noch eine Meinung hinzu.
    Um die Täter wird sich meist immer mehr gekümmert als um die Opfer. Ob es auch früher so war keine Ahnung. Glaub ich zumindest. Ende der Diskussion.

Zum Comic. Nicht schlecht. Find das es eine gute Story is.

Mach weiter! Hab sie jetz mal ganz durchgeschaut. Einfach geil..

super story mach weiter! wann kommt teil 6?