ok dann werd ich für alle nebenpersonen 1 font und nur für die beiden hauptpersonen 2 verschiedene! 3 verschiedene sind doch nich so schlimm, oder?
ok dann werd ich für alle nebenpersonen 1 font und nur für die beiden hauptpersonen 2 verschiedene! 3 verschiedene sind doch nich so schlimm, oder?
Positiv:
- Gute Atmosphäre
- Gute Idee
- So ein bisschen Psycho Zeug (kommt immer gut)
Negativ:
- Schlechte Fonts (besonders in dieser Größe)
- 1.Teil: Wieso werden Leute durchsucht wenn sie in eine Bank gehen? Ich war noch nie in einer Bank, in der Leute abgetastet wurden.
- 1.Teil (6.Bild): Sieht aus als würde der Mann am Schalter auf dem Boden sitzen.
- Viele Rechtschreibfehler
- Teilweise unsicheres Posing
Alles in Allem finde ich es einen gelungenen Comic.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Bin gespannt wie es weitergeht.
Mfg
Reytoga
Geändert von Reytoga (06.06.2007 um 12:04 Uhr)
ja das mit dem durchsuchen soll noch eine größere rolle spielen! metalldetektoren gibts leider noch nicht, weil der comic in den 30er jahren spielt (ist das jemandem aufgefallen?)
aber im verlauf der geschichte wirst du das noch erfahren![]()
Wow, super comic!
Klasse Atmosphäre, musst nur mit den Fonts aufpassen. Und beim schreiben solltest du gucken, das du keine Fehler machst! Sonst 1A
Ich finds auch gut gelungen, Reytoga muss ich in jedem Punkt zustimmen.
Ich bin gespannt auf den nächsten Teil!
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
der zweite teil gefällt mir auch sehr gut aber die Schrift in den Sprechblasen ist etwas komisch aber sonst echt gut gemacht! 5/5.
der 2. teil ist auch geilaber die schrift in den sprechblasen ist bei mir nur schwer zu erkennen
Zitat von Shiny
du siehst nugi...das hauptproblem sind die fonts...und da sind alle einer meinung...und alle sind der meinung das der comic gut ist![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
jo, das mit den fonts ist scheinbar wirklich ein problem...als ab nächstem mal gibts nur noch 3 fonts, 1 für alle nebencharaktere und 2 jeweils für die beiden hauptpersonen! da alle so zufrieden mit dem comic sind, wird der 3. teil nicht mehr lange auf sich warten lassen![]()