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Thema: Sp_Gm_keller Ersten Screens

  1. #31

    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    Mein arbeitspeicher ist net voll uber 1 gb ist noch frei

  2. #32
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    compile log posten, oda decompile die letzte bsp dann haste ne working vmf wiederP

  3. #33

    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    Check ich grad net ? ja problem ist ich kanns nonichtma offnen hammer kratz dann immer ab naja egal ich muss es wohl neu machen naja ist ehh nur die untere etage und paar fenster sky box und etc.. dauert zwar vllt halben tag aber ich hab heut kb mehr ich machs morgen weiter ........*Angry*

  4. #34

    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    Ich weiß nicht, ob's euch interessiert, aber ich hab die Tür fertig ;D
    Am längsten hat das Texturen gedauert ;D



  5. #35

    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    @*DEAD*Pr0no0b
    Falscher thread?

    (ps: sieht lustig aus)
    Greetz, -SPLAYN-

  6. #36

    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    Zitat Zitat von Splayn Beitrag anzeigen
    @*DEAD*Pr0no0b
    Falscher thread?

    (ps: sieht lustig aus)

    Nee, richtiger Thread:
    Zitat Zitat von $m0ker I$ B4cK Beitrag anzeigen
    Kanste machen

    also ich werd erstmal Meine Map wände so etc. fertig machen oder so Wen ich weider Batterien habe mach ich fotos Von dem Plan den ichgezeichnet habe
    Ach und wurd gern sowas in meine map auch rein bauhn aber ich weis nicht wie :E und Die alle unter 14 sint könten sich bissel gruseln



    Und dan hab ich Vor die Tür nach Zu machen


    Sind beide Von Silent Hill 4 The Room
    Zitat Zitat von *DEAD*Pr0no0b Beitrag anzeigen
    Soll man durch die Tür durchgehen können () ?
    Oder einfach so? Weil dann könnt ich versuchen die zu modeln.
    Zitat Zitat von $m0ker I$ B4cK Beitrag anzeigen
    Ahm nein man soll nicht durgehn können weil es ausen ist und innendrin ist inner decke ein loch woman durch fällt muss noch uberlegen
    Zitat Zitat von *DEAD*Pr0no0b Beitrag anzeigen
    Model ist fertig, muss nurnoch skinnen.
    Mhhmkay?

  7. #37

    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    Zitat Zitat von $m0ker I$ B4cK Beitrag anzeigen
    Ich hab da ein Großes problem ich wolte Run map machen klapt so als ich die in gmod maps ordner gepackt habe und gmod starte und die map naturlich war das noch die alte und als ich gmod gelschossen habe und hammer und die map laden wolte his es Out of memory loading solid.
    und danach kamm das
    D:\Stea\steamapps\mein ac\soursesdk_content\hl2mp\mapsrc\Sp_Gm_leller.vmf , line 256767: error 7

    Was nu ? wen die jetzt im arsch is ist alles um sonst und ich KÖNNTE EXPLODIEREN AA ..
    Oh shit, das heißt, dass deine map tot ist... hatte mal exakt denselben fehler, das kannste glaub ich nurnoch beheben, wenn du die map irgendsonem freak gibts, der die sich dann im text-editor anschaut und dann paar parameter ändert...

    ansonsten kannst du nur das machen, was witcher gesagt hat, musste ich auch (und dann seeehr viel nachbaun habs aba geschafft )

  8. #38

    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    wie bitte soll eine Map einfach so "sterben" ? Hatte ich noch nie... was soll man darunter denn verstehen ?
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

  9. #39

    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    Da ich nun entzifern konnte, was auf der Tür steht:


    Bah wie hässlich ;D

  10. #40

    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    Ahm Dead Pronoob sieht gut aus nur die ketten dicker dan past es und am besten mehr ketten ach und was die map angeht ich hab autosave zwar muss ich den ersten sstock wieder neu machen aber ich weis ja wie der jetzt aussieht
    Frage kann man so ketten auch in hammer editor machen ?

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