Mein arbeitspeicher ist net voll uber 1 gb ist noch frei
Mein arbeitspeicher ist net voll uber 1 gb ist noch frei
compile log posten, oda decompile die letzte bsp dann haste ne working vmf wiederP
Check ich grad net ? ja problem ist ich kanns nonichtma offnen hammer kratz dann immer ab naja egal ich muss es wohl neu machen naja ist ehh nur die untere etage und paar fenster sky box und etc.. dauert zwar vllt halben tag aber ich hab heut kb mehr ich machs morgen weiter ........*Angry*
Ich weiß nicht, ob's euch interessiert, aber ich hab die Tür fertig ;D
Am längsten hat das Texturen gedauert ;D
![]()
Oh shit, das heißt, dass deine map tot ist... hatte mal exakt denselben fehler, das kannste glaub ich nurnoch beheben, wenn du die map irgendsonem freak gibts, der die sich dann im text-editor anschaut und dann paar parameter ändert...
ansonsten kannst du nur das machen, was witcher gesagt hat, musste ich auch (und dann seeehr viel nachbaun habs aba geschafft)
wie bitte soll eine Map einfach so "sterben" ? Hatte ich noch nie... was soll man darunter denn verstehen ?![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
Da ich nun entzifern konnte, was auf der Tür steht:
Bah wie hässlich ;D
Ahm Dead Pronoob sieht gut aus nur die ketten dicker dan past es und am besten mehr ketten ach und was die map angeht ich hab autosavezwar muss ich den ersten sstock wieder neu machen aber ich weis ja wie der jetzt aussieht
Frage kann man so ketten auch in hammer editor machen ?