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Thema: Sp_Gm_keller Ersten Screens

  1. #71
    €r!k
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    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    Ich weis warum deine Map nicht geht...
    Da braucht man als Brillenträger nichtmal eine zu haben um das zu erkennen...

    Bei der Straße ist keine Abgrenzung! Man kann in alle Richtungen ins Void! Das verkraftet der Compiler nicht

  2. #72

    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    ?
    Hä check ich net so ganz

  3. #73
    €r!k
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    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    Du hast ein gigantisch riesiges Loch in der Map! Größer geht es garnicht!

  4. #74

    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    Hä wo ?
    o.O
    hmm aber dara kann das doch garnet liegen

  5. #75
    €r!k
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    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    Ich weis ja nicht wie stark deine Augen geschwächt sind, aber ich erkenne hier genug schwarz:

  6. #76

    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    Ja super das schwarze ja Da kommt doch ehh noch net skybox dranne

  7. #77
    €r!k
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    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    Dann mach die doch mal dran, sonst kannst du ewig warten bis die Map geht!

  8. #78

    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    Super Geht immer noch nicht -.-

  9. #79

    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    Moment mal... ich dachte es kommt der Fehler:

    "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

    • Such einfach mal nach der Map (also nach der .vmf), ob die vlt irgendwo fehl am Platz is oder so.
    • Und du hattest doch ma Probleme mit der map, also hast du die Autosave geladen, oder?
      Deshalb:
      Schonmal probiert, die Map irgendwoanders unter nem neuen Namen zu speichern, und die dann zu compilen?

  10. #80

    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    Ja das geht trosdem immer noch net
    Und jetzt ne ganz andere Frage ich hab Von meinem bruder geile Texturen die er selber gemacht hat also so SH Texturen weil mein bruder ist "Grafiker"
    Und ich möchte jetzt wissen wie ich die in Hammer Editor krige ?

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