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Thema: Sp_Gm_keller Ersten Screens

  1. #41

    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    Dicker? Dann muss ich ja alles nochmal machen (Model und Skin ).
    Passt das nich so?

  2. #42
    Avatar von Max
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    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    Jetzt kommt es der Sache schon näher! Durch den Einsatz von Costum-Models und von Helfern kann die Map besser werden.
    @*DEAD*Pr0no0b: Ich kann Verwendung unter dem Model finden
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

  3. #43

    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    Zitat Zitat von $m0ker I$ B4cK Beitrag anzeigen
    Frage kann man so ketten auch in hammer editor machen ?

    Ich würde mir für die Ketten ein Rope ( Seil ) Materials basteln und dann
    in der Map ropes anstatt von Models benutzen

  4. #44

    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    Also models pack ich nicht rein in die map die soll man selber rein machen wen man nacher spielt

  5. #45

    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    Selber reinmachen?
    Und wie soll man das dann im SinglePlayer von HL2 spielen, wenn man sich die Kisten usw. selbst reinmachen soll?
    Stell dir mal vor du müsstest in z.B. rp_rats alle Models am start erst selber mit reinbauen.

  6. #46

    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    Ich meinte nur die Npcs soll man sich selber reinmachen ich hab uberlegt ich mach models sleber rein

    Doppelpost-Edit:
    So leute dei verbessrung sind zwar noch paar bucks und so etc. guckt euch selbst an










    Fenster sollen auch nochrein und ein dach natürlich auch modelss bla ..
    Geändert von Da.Smoker (02.06.2007 um 15:36 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

  7. #47

    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    Das sieht doch schon besser aus.

  8. #48
    Avatar von Max
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    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    Nunja, die Dach-Boden-Wand-Textur sieht nicht gut aus, mach was anderes, aber sonst sieht es schon etwas besser aus Aber übertreib nicht mit den Löchern und Ritzen in den Wänden, sonst sieht das nach einer Weile unrealistisch aus...
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

  9. #49

    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    Und mach bei den Löchern noch Stahlstreben die aus den Wänden gucken (wie im Tut).

  10. #50

    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Aber übertreib nicht mit den Löchern und Ritzen in den Wänden, sonst sieht das nach einer Weile unrealistisch aus...
    Genau, außerdem schadet das der Optik, wenn du da immer so detallierte Löcher reinbaust, aber der Rest des Raumes komplett undetailliert ist, das musst du bisschen ausgleichen.

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