Dicker? Dann muss ich ja alles nochmal machen (Model und Skin).
Passt das nich so?
Dicker? Dann muss ich ja alles nochmal machen (Model und Skin).
Passt das nich so?
Jetzt kommt es der Sache schon näher! Durch den Einsatz von Costum-Models und von Helfern kann die Map besser werden.
@*DEAD*Pr0no0b: Ich kann Verwendung unter dem Model finden![]()
Also models pack ich nicht rein in die map die soll man selber rein machen wen man nacher spielt![]()
Selber reinmachen?
Und wie soll man das dann im SinglePlayer von HL2 spielen, wenn man sich die Kisten usw. selbst reinmachen soll?
Stell dir mal vor du müsstest in z.B. rp_rats alle Models am start erst selber mit reinbauen.
Ich meinte nur die Npcs soll man sich selber reinmachen ich hab uberlegt ich mach models sleber rein
Doppelpost-Edit:
So leute dei verbessrung sind zwar noch paar bucks und so etc. guckt euch selbst an
Fenster sollen auch nochrein und ein dach natürlich auch modelss bla ..
Geändert von Da.Smoker (02.06.2007 um 15:36 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Das sieht doch schon besser aus.
Nunja, die Dach-Boden-Wand-Textur sieht nicht gut aus, mach was anderes, aber sonst sieht es schon etwas besser ausAber übertreib nicht mit den Löchern und Ritzen in den Wänden, sonst sieht das nach einer Weile unrealistisch aus...
Und mach bei den Löchern noch Stahlstreben die aus den Wänden gucken (wie im Tut).