Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108

Thema: Sp_Gm_keller Ersten Screens

Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

Nützt das irgendwas, wenn ihr schreibt "Man sieht das schrecklich aus, alles is scheiße"?

Smoker, ich bin echt erstaunt, dass du danach noch ruhig bleibst, mach weiter an deiner map! Sie ist zwar nicht sehr professionell gebaut, aber jeder Mapper hat mal so angefangen, dabei isses egal, ob man die nun im Internet postet oder nicht, man bekommt halt dann nur Kritik von außen und kann damit mehr anfangen, als wenn man sich selbst kritisiert.

Also, wenn du mehr und mehr baust, lernst du auch mehr und mehr und irgendwann kommen dabei richtig geile Maps raus. Weiter so!

Edit: Wenn du Hilfe brauchst (z.B. mit dem Licht) ich helf gerne (nich nur theroretisch sondern auch praktisch wenn du willst ) !
    Geändert von -xTc- (31.05.2007 um 21:42 Uhr)

Also ich hab die wände verendert und so ich mach jetzt weiter und ihr wist ja es soll 5 stöckwerke tief gehn

Witcher

Zitat Zitat von -xTc- Beitrag anzeigen
    Nützt das irgendwas, wenn ihr schreibt "Man sieht das schrecklich aus, alles is scheiße"?

Smoker, ich bin echt erstaunt, dass du danach noch ruhig bleibst, mach weiter an deiner map! Sie ist zwar nicht sehr professionell gebaut, aber jeder Mapper hat mal so angefangen, dabei isses egal, ob man die nun im Internet postet oder nicht, man bekommt halt dann nur Kritik von außen und kann damit mehr anfangen, als wenn man sich selbst kritisiert.

Also, wenn du mehr und mehr baust, lernst du auch mehr und mehr und irgendwann kommen dabei richtig geile Maps raus. Weiter so!

Edit: Wenn du Hilfe brauchst (z.B. mit dem Licht) ich helf gerne (nich nur theroretisch sondern auch praktisch wenn du willst ) !
    Agree!

Meine Hilfe bekommste auch wenn du willst.

Wenn du willst kann ich dir Models dafür machen

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 24 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
    Das 30 Minuten warten nervt, genauso wie bei der

Kanste machen

also ich werd erstmal Meine Map wände so etc. fertig machen oder so Wen ich weider Batterien habe mach ich fotos Von dem Plan den ichgezeichnet habe
    Ach und wurd gern sowas in meine map auch rein bauhn aber ich weis nicht wie :E und Die alle unter 14 sint könten sich bissel gruseln

Und dan hab ich Vor die Tür nach Zu machen

Sind beide Von Silent Hill 4 The Room
    Geändert von Da.Smoker (01.06.2007 um 16:32 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Soll man durch die Tür durchgehen können () ?
    Oder einfach so? Weil dann könnt ich versuchen die zu modeln.

Ahm nein man soll nicht durgehn können weil es ausen ist und innendrin ist inner decke ein loch woman durch fällt muss noch uberlegen

Model ist fertig, muss nurnoch skinnen.

AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

Ich hab da ein Großes problem ich wolte Run map machen klapt so als ich die in gmod maps ordner gepackt habe und gmod starte und die map naturlich war das noch die alte und als ich gmod gelschossen habe und hammer und die map laden wolte his es Out of memory loading solid.
    und danach kamm das
    D:\Stea\steamapps\mein ac\soursesdk_content\hl2mp\mapsrc\Sp_Gm_leller.vmf , line 256767: error 7

Was nu ? wen die jetzt im arsch is ist alles um sonst und ich KÖNNTE EXPLODIEREN AA ..

Ich vermute ja das dein Arbeitsspeicher voll ist. (Out of memory loading solid.)