und was räts du mir ? auf diese tolle , götttliche , perfekte Map zu verzichten ?
und was räts du mir ? auf diese tolle , götttliche , perfekte Map zu verzichten ?
Wieso ist der Download nicht im Addon Format, wenn ihr nen A*rs*c*h voller Materials und so habt?![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
kann mir jemand sagen wie man in den adminraum kommt? will wissen wie es da aussieht und so![]()
Zitat von Shiny
ja, ich hatte noclip an. Habe es auch immer wieder ausgemacht. Aber ich konnte es immer wieder an machen. Ist ja nicht mein Pech wenn ihr nicht einstellen könnt Nolip zu verbieten. Außerdem habe ich unten immer nur gelesen das Noclip angeblich ausgeschaltet ist. Das ich es lassen soll hatt mir niemand gesagt.
Wo ich das PW her habe ist auch ganz einfach.
€r!k hatt es schließlich ins Forum geschrieben![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
Scheiße! Die Map is nur für V10. Hmmm naja da werd ich mir doch mal die Kreditkarte vom Papa ausborgen müssen![]()