Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Thema: RP_Rats Version 2

Standard AW: RP_Rats Version 2

Was hast du getan?
    Mit V9 gehts neme.
    Engine error.
    Und danach, auf den speicher konnte der vorgang read nicht ausgefürt werden.
    Was habt ihr geändert?

PS.: gibt es eine möglichkeit, alles was ihr zusäzlich gemacht habt, also alles das V10 benötigt, zu löschen, so das nur noch die reine map übrich bleibt?
    Ohne spezialefekte, einfach nur rumlaufen?
    Hi, Leute, bin mal wider da

Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??

@ Power-Poler
    Wenn du die Map einfach zum rumlaufen willst, kannst du auch V1 nehmen. Vom Mapaufbau hat sich nicht viel geändert. Ansonsten V10 kaufen!

So ich hab die Map gerade auf Retoxxs Server gespielt, muss echt sagen:
    Super Arbeit Jungs!

Kritik:
    Das PW für den Adminroom ist viel zu einfach zu knacken.

D!GGA
    Alle Posts ohne Gewähr ;-)

also... ich war ja auch grade auf dem Server... war richtig Cool.... die Map und alles was da zu gehört.
    Auf dem Server waren €r!k, Kunole, Retoxx, Max und ich (Mr.Toast....so hieß ich)

alles war wunderbar. Kunole war richtig nett. Hatt mit mir einen Rundgang durch die Map gemacht und mir sogar den Admin Room gezeigt.
    €r!k hatt mich andauernt abgeknallt. (Keine ahnung warum, lag vielleicht daran das ich ihn auversehen mit einer Pupper erschlagen habe)

Nur als ich frage wie das ganze mit RP und so Funktioniert (ich habe noch nie vorher eine RP map gespiel) wurde ich einfach gekickt .
    Als Grund stadt dort: wegen Dummheit geckickt.

Das finde ich voll unfair . Woher soll ich denn wissen wie die RP Scripts Funktionieren wenn ich noch nie eine RP gespielt habe !

Das war wirklich gemein -.-... bis jetzt weis ich immer noch wie das geht. Wäre nett wenn mir das jemand hier im Forum erklähren könnte.
    Geändert von !G-Man! (20.04.2007 um 20:00 Uhr)
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Gibts auch nen Server der die V1 der Map in V9 laufen hat?

Zitat Zitat von !G-Man! Beitrag anzeigen
    also... ich war ja auch grade auf dem Server... war richtig Cool.... die Map und alles was da zu gehört.
    Auf dem Server waren €r!k, Kunole, Retoxx, Max und ich (Mr.Toast....so hieß ich)

alles war wunderbar. Kunole war richtig nett. Hatt mit mir einen Rundgang durch die Map gemacht und mir sogar den Admin Room gezeigt.
    €r!k hatt mich andauernt abgeknallt. (Keine ahnung warum, lag vielleicht daran das ich ihn auversehen mit einer Pupper erschlagen habe)

Nur als ich frage wie das ganze mit RP und so Funktioniert (ich habe noch nie vorher eine RP map gespiel) wurde ich einfach gekickt .
    Als Grund stadt dort: wegen Dummheit geckickt.

Das finde ich voll unfair . Woher soll ich denn wissen wie die RP Scripts Funktionieren wenn ich noch nie eine RP gespielt habe !

Das war wirklich gemein -.-... bis jetzt weis ich immer noch wie das geht. Wäre nett wenn mir das jemand hier im Forum erklähren könnte.
    du wurdest gekickt weil du noclip genutz hast -obwohl es eigendlich ausgeschaltet war aber es wurde dir ein paar mal gesagt
    aber woher hattest du den eigendlich das pw zum server ?

wir hatten kein rp druff
    Geändert von ``RETOXx (20.04.2007 um 20:25 Uhr)

AW: RP_Rats Version 2

Leider ist die Map zu groß für Gmod9 :/ das ist das Prob in Gmod10 läuft sie sehr gut und in Gmod9 ..kannste vergessen also so gesagt nur für gmod10
    Mappen nix für Deppen
    Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

Wie lautet denn das PW vim Tigerwar server ? GT ging bei mir nicht .....

€r!k

Wir werden wahrscheinlich einen Patch raus bringen müssen, da es vereinzelt doch Fehler gibt.
    161 Downloads.

Hab "gt" geschrieben
    Aber jetzt kommt beim laden "...., missing map"

€r!k

Zitat Zitat von Airfox Beitrag anzeigen
    Hab "gt" geschrieben
    Aber jetzt kommt beim laden "...., missing map"
    Falsch Installiert, ist ein bissl blöd ich weis.