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Thema: RP_Rats Version 2

  1. #61

    Standard AW: RP_Rats Version 2

    ich verstehe dr. kleiners laden nicht xD wie bekommt man die gegenstände ich bekomme nichts wenn iuch da ne nummer eingebe xD

    Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

  2. #62

    Standard AW: RP_Rats Version 2

    Zitat Zitat von Effe_93 Beitrag anzeigen
    ich verstehe dr. kleiners laden nicht xD wie bekommt man die gegenstände ich bekomme nichts wenn iuch da ne nummer eingebe xD
    Hinter der Kasse ist ein Knopf, der leuchtet erst rot. Du drückts drauf, der Knopf ist grün, du kannst die Sachen hohlen.

  3. #63

    Standard AW: RP_Rats Version 2

    ok danke

    Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

  4. #64
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: RP_Rats Version 2

    Hab soeben eine Liste mit 30 Dingen zusammengestellt die in Rats V2b gefixt werden müssen, ich hoffe ich hab nichts vergessen:
    -Credits Textur
    -Soundscapes
    -Kleiners Laden Spawner
    -Kleiners Laden Lampen verringern
    -Cubemaps
    -Admin Code einstellbar
    -Skyfog Textur scheint durch Wände
    -Whiteroom Textur durch normale ersetzen
    -Klotextur verbessern
    -Möbelteleporter
    -Stalkersound fehlt
    -Heli Sound Adminraum fehlt
    -Fahrstuhl Hurt soll in Team Looser changen
    -2. Forcefield im Adminraum abschaltbar
    -1. Forcefield durchgehbar bei Orange
    -1. Forcefield GMod Waffen entziehen
    -Fahrstuhllampen gehen nicht bis runter
    -BigLampe zu dunkel
    -BigLampe Fehlerhaft beleuchtet
    -PD Türenknöpfe runterholen
    -Lampe hinter Personaltür im PC Laden
    -CD Laufwerk ist Defaultmaterial
    -Wohnungsfenster OnBreak nach 60 sec respawnen lassen
    -Wohnungsfenster mit Areaportal Window
    -Wohnungstüren mit Areaportal
    -Wohnungseingang mit Areaportal Window
    -Dr. Laden mit Areaportal Window
    -PD Konsole Skin 1 Fehlerhaft
    -Adminraum Waffen respawnen
    -Adminraum mit Hurt und Looserteam sichern
    Geändert von €r!k (21.04.2007 um 22:39 Uhr)

  5. #65

    Standard AW: RP_Rats Version 2

    ich würde noch bei admin raum bildschirme machen und nicht die teile zum einsteigen und dann noch hinschreiben ob da starker wind kommt oder schwacher oder vielö wasser oder wenig
    und den gunshop würde ich bei rp_rats 2b so machen:
    damit der typ nicht gleich an die waffe kommt kann ja sein der zahlt doch nicht
    Geändert von Antikeks (17.11.2007 um 15:55 Uhr)

    Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

  6. #66
    Avatar von kunole
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Nahe Dresden

    AW: RP_Rats Version 2

    Wir werden deine Hinweise mal mit einbeziehen das Map fixen beginnt schon wir hoffen das wir den mist auf der Liste schnell abarbeiten können
    damit ihr mehr freude daran habt die Map zu zoggn.
    Aber erstmal muss ich Pauken für meine Theorie Prüfung am Dienstag
    in der Fahrschule
    Mappen nix für Deppen
    Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

  7. #67
    Avatar von fh1988
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Recke

    Standard AW: RP_Rats Version 2

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Hab soeben eine Liste mit 30 Dingen zusammengestellt die in Rats V2b gefixt werden müssen, ich hoffe ich hab nichts vergessen:
    [...]
    -Admin Code einstellbar
    [...]
    aber diesmal eins, das man nicht nach 5 versuchen raus hat (auch ohne hilfe weiss gar nich was ihr habt)

  8. #68
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: RP_Rats Version 2

    Zitat Zitat von fh1988 Beitrag anzeigen
    aber diesmal eins, das man nicht nach 5 versuchen raus hat (auch ohne hilfe weiss gar nich was ihr habt)
    Nö.
    Neja ich werde dann mal anfangen und im Gunshop werden wir nichts ändern. Wenn ja, dann muss kuno zustimmen, das ist sein Laden.

  9. #69
    Avatar von kunole
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Nahe Dresden

    AW: RP_Rats Version 2

    Also ich gebe meine Stimme und würde den Gunshop so umbauen das es in etwa deiner Zeichnung entspricht.(weil damit ist eine sicherheit gegeben bzw mann köntne auch einfach shcnell den A button drücken und schon kann der typ nirgends hin )


    Und zu dem ding mit dem Admin-pw ändern, ach das ist kein prob
    nur werde ich mir was feines für den Anfangscode einfallen lassen etwas worauf ihr soo schnell nicht kommt und ich sage gleich er wird sich ändern
    und das im minuten takt ihr werdet rechnen müssen
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  10. #70
    Avatar von fh1988
    Registriert seit
    17.05.2006
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    Recke

    Standard AW: RP_Rats Version 2

    dann gib dir mal mühe
    rechnen müsste ich hinkriegen

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