Uh das klingt lustig ^^.
Druckbare Version
Uh das klingt lustig ^^.
OK DAS WARS
Brush 7127: MAX_MAP_BRUSHSIDES
Side 2
Texture: TOOLS/TOOLSNODRAW
nun isses zu viel ...
SCHEISS HAMMER ! ! !
Die Gleissanlage kann ich nun vergessen :'(
Tja alles hat seine Grenzen (schade eigentlich).
Ganzt dich ja bei Valve beschweren und verlangen das die das erhöhen sollen.
neee jetzt werd ich es noch nicht Releasen :P
ich muss die Gleisanlage rausnehmen *schlurchz*
und werde sie in ein extra teil nehmen da kan nich dann so vie3l machen wie ich wollte ...wirds halt ein Bunker Extra Spezial :D
da mir die gm_botmap ned so richtig gefallen hat. Wollte ich selber so ne gleisanlage rein machen.
Naja..IDEE... ich setze es an de Stadt oben ran. ^^
Nimm die Gleisanlagen und mach sie in XSI rein. Die Brushes nimmst du als Kollisionsmodell und als solches. Dann machst du eben ein riesen Modell :D Dann geht es.
Blöd ist dann nur, dass das gesamte Model berechnet wird.
Egal ob man es nun ganz oder halb sieht...
Ne geht leider nich Erik
Hab ich auch gleich dran gedacht nur selbst wenn ich die Schienen weg mache kommt die Meldung immer noch ..erst wenn ich die halbe Tunnelanlage da weg nehme gehts wieder ..das sagt mir das der Bunker mit "Bruschlichen Bereich" langsam an seine grenzen kommt :S
xD bei mir braucht man immer ein guten Pc
Hihi das is nur wärend der Bauphase das optimieren kommt immer zum schluss :P
Das wars, liebe Gemeinde ich habe kaum noch Kraft, das Projekt
so weiter zu führen wie ich es mir immer erhofft hatte.
Hammer hat mich so stark angeschlagen das ich nicht mehr weiter machen will/kann.
Der berüchtigte Fehler Max_Brush_Sides ist mir wieder in die Quere gekommen und es ist noch nicht mal die unterste Ebene fertig!
Erlich ich kann nicht mehr. :bang:
Wenn wer sowas haben sollte womit man Kompilieren kann ohne das der Kompiler auf solche Limits achtet der solle mir mal bescheid geben bis dahin liegt der Obere Teil des Bunkers Flach.
Wie wär's wenn du die Map weiter aufteilst und ne Ladezone in die Schnittstelle einfügst? :gmod:
Hab auch schon überlegt.
Möchte aber ein komplettes § Ebenen Netz haben ;)
aber ich Merk schon der Gleispart wird wohl Extra werden müssen
dann muss ich noch die Kurven Eckiger machen da es ja mit 24 zu viel ist.
Hab mir grad mal die Videos angeschaut. Was sollen denn die Musik Buttons? ^
Die passen irgendwie überhaupt nicht :D
Running Gag.
3 Disko Lieder aus Sims 1 und die Lichteffekt dazu :D
LoL :D
Freaks ^
Sieht aber sonst recht vielversprechend aus. Ich hoffe sehr, dass du die Map irgendwann noch fertig stellen wirst, damit ich die mit einem Kumpel durchzocken kann. Wir steh'n auf so'n Scheiß ^
Dauert aber noch ne Weile ;)
Das baut sich langsam aber sicher auf.
Werde heute meine Zugstrecken in Angriff nehmen und die Kurven viel eckiger machen
(nur damit ich die Ebenen bauen kann wie ich es möchte da ich ja nich so viel bauen kann)
Ich versuche so viel wie Möglich an Ressourcen zu Sparen damit ich die 3 Ebenen Gleisanlage Realisieren kann
(nun überlege ich noch wegen den Ladezonen.)
Sollte ich alles 3 untereinander verbinden?
Sprich das wenn ich in den Hauptunnel fahre, der Bunker geladen wird und wenn ich weiter hoch fahre, ich oben in einer substation aussteigen kann und nach oben in die stadt gehen kann?
Naja der Nachteil an diesen Verbindungen ist, dass wenn ein Spieler des Servers da hin geht, alle anderen mit die Map wechseln müssen... und die gebauten Sachen die nicht in der Ladezone sind, gehen verloren.
Das Unterbricht den Multiplayer nur.
Ja! Nun ich habe ein neuen Bereich gemacht für die Gleise.
Ich bin , als es noch oben mit dran war und es viele Runde kurven hatte, auf so 50000 Faces gekommen.
Nun habe ich die Kurvenwände eckiger gemacht und die Kurvenschienen zu Models gemacht nun bin ich bei rund 7000 Faces. xD
Ist doch richtig Geil.
Also!
Alle Signale auf Grün :D
Fällt mir nur von der Olsenbande ein: "Stellt die Weichen!"
Mal sehen ob es so gut auch im Bunker unten weitergeht ;) Der ist immernoch sehr leer. Wenn du Partikeleffekte brauchst, frag mich.
Ach Ja mir ist noch eingefallen,
ich spreche die ganze Zeit von "alle Signale auf Grün" nur dort unten gibts noch garkeine Signale :D sowas werd ich auch noch rein machen und Tafeln. :D das wird Geil.
So kleiner Zwischenbericht:
Ebene 3 und 2 sind von den Gleisanlagen her aufgebaut http://adwoff.com/smilies/t/train.gif
Diese 2 Ebenen haben schon 22 Weichen das verät euch schonmal das man viele wege zum erkunden hat. :D
Heute wird Ebene 1 Aufgebaut.
Packste da denn noch einen prefab Zug rein, oder muss man sich das Ding selber zusammenmeißeln?
Natürlich musste dir dein Zug selber bauen. ;)
(Diese Map "Middle" wird sowieso sowas sein wo man Züge bauen kann usw
dann unten ka was das wird aber oben die Stadt soll Rp werden :D)
Es wäre doch lustig,wenn man dort unten mit dem Zug fährt und dann am rande des Lichts etwas stehen sieht und weil man sehr schnell unterwegs ist,kann man es nicht sofort identifiziren :D
Die Schienen hat er alle für die Spurweite von PHX ausgelegt.
Warum unter Strom setzen? Da bräuchte man ja den Generator aus Bunker Down :D Außerdem ist es keine UBahn, da brauchste wohl nen Dieselantrieb. Bleiben wir mal realistisch.
Xd Da MelonPlaya unbedingt ein Gman drinne haben möchte der ein mit dem Satz "Munter ans Werk" begrüßt :D habe ich eine Szene erstellt xD die is Arschgeil
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Cz0YbLncE80[/ame]
Lol die is lustig. Wann kommt denn dir Szene? Also wo mann sie starten kann oder kommt sie wenn mann gespawnt wird?