Zitat von I-the-gamer Stimmt gar nit! Mit meinem Pentium D löffts wuderbar. aber net bei meinem dual core! man selbst hat keinen schatten! D:<!
Professioneller Nichtstuer und GFXer
alle die das spiel auf max mit 16x aa und af spielen können bitte melden ... *meld* | | v
Nvidia Geforce 8800 GTX 765mb < teh ownz!Innen Intel Core2Duo 6600 2.4ghz < auch ownz! Asus pb5 < leider nur 1 pcie >.> Innen2 2gb Ram|640gb Festplatte|Razer Diamondback|Logitech G11 Gehäuse
Zitat von Barzmeister alle die das spiel auf max mit 16x aa und af spielen können bitte melden ... *meld* | | v Kannst auch ma was anderes als mit deinen System angeben ?
glaubst du ich hab sonen rechner um damit _nicht_ anzugeben?
Zitat von diwako aber net bei meinem dual core! man selbst hat keinen schatten! D:<! Schatten meiner selbst? Scheiss druff. Das Upgrade kostet mich sogar nur 230 Euro,Mainboard inklusive
Zitat von Barzmeister alle die das spiel auf max mit 16x aa und af spielen können bitte melden ... *meld* | | v WAYNE?! òÓ
Zitat von Barzmeister alle die das spiel auf max mit 16x aa und af spielen können bitte melden ... *meld* | | v Mach mal ´n Foto von deinem PC und den Innereien!
JEah im juni hab ich die limited edition
Zitat von Witcher JEah im juni hab ich die limited edition das ist eh sinnlos. ich hab mir nur das spiel geholt
Zitat von Pac_187 Mach mal ´n Foto von deinem PC und den Innereien! kannst du haben! ich brauch nurnoch ne kamera (spätestens in 2 tagen hab ich eine)
Foren-Regeln