Für die bei der der Downloadlink der Demo nicht funzt hier sind noch ein paar:
Klickste misch!
Misch klickste auch? ok!
Misch kannste auch klicken
Naja
MfG:Moby
Für die bei der der Downloadlink der Demo nicht funzt hier sind noch ein paar:
Klickste misch!
Misch klickste auch? ok!
Misch kannste auch klicken
Naja
MfG:Moby
Wuha...
Hab ebent einpaar Höhlen durch sucht,
Dann kahm ich in einen langen gang und dachte schon das hier irgentwas nicht stimmt.
Ich seh mich also um erst hinter mir, dann geh ich den gang endlang und höre ein lautes stöhnen und einpaar sekunden später wieder...
Ich geh in deckung und ziel auf das andere ende des Gangs das stöhnen wird immer lauter und kommt näher ich werde schon langsam aufgeregt und denke das jeden moment irgentwas am ende erscheit als dann ganz plötz mein blick zurück gerissen wurde.
Ich denke was geht jetzt ab?!
Ich sah einen Zombie keine ahnung was der macht aber irgentwas macht er es ist als wird man im gang herrum geschleudert vor und zurück...
Er kommt näher ich probiere auf ihn zu zielen (alles ist verschwommen und dreht sich) schiesse ein Magazin leer er fällt um und der zustand normalisiert sich langsam.
Woaha geiles Game! xD
Frag mich echt wo der her kahm den es gab nur einen weg und ich hab hinter mir schon nach gesehen =/
Das sind Momente wie ich sie liebe![]()
Da gegen ist Doom 3 nichts![]()
Geändert von CyberVampire (28.03.2007 um 21:50 Uhr)
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Na ich kann mich stolz als Fan der ersten Stunde bezeichnen!![]()
In der 8. Klasse hatte ich meine PC Games mit den ersten Screenshots von Stalker in der Hand und dort waren auch schon Fahrzeuge zu sehen, die man fahren konnte. Ich hab auch noch ein Video in dem zu sehen ist, wie man dort umherfahren konnte! Schade das es rausgenommen wurde, denn es wurde gesagt, in die Entwicklung der Fahrzeugphysik sei eine Menge Zeit investiert worden.
man ihr habt noch sooooo glück! ihr habt noch nub-stalker als gegner!
ich bin schon veteran und muss gegen veteranen, experten und meister kämpfen mit EXOSKELETTEN!
MAN!! 4 headsots mit meiner g36 und dann geben die erst ruhe.
und das beste, sie treten in 5er truppen auf!![]()