Seite 10 von 22 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 212

Thema: Der S.T.A.L.K.E.R. Thread

Standard AW: Der S.T.A.L.K.E.R. Thread

Der Patch hat mir jetzt auch nicht viel gebracht, stürzt immer noch ab besonders gerne beim speichern.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Der Patch hat mir jetzt auch nicht viel gebracht, stürzt immer noch ab besonders gerne beim speichern.
    Das ist der Grund warum ich mir kaum noch Originalspiele kaufe. Nur die die richtig gut sind, wie Half-Life 2 usw.

Ich meine jetzt ärgert man sich dumm und dämlich. Wär es eine Kopie hätt ich einfach gesagt ja scheiß drauf weg mit dem Spiel. Aber so hat man ja immerhin 40€dafür bezahlt.
    Da ist die Softwareindustrie selber schuld wenn sie immer alles mit der Streitaxt programmieren und alles nur noch schnell auf den Markt geworfen wird obwohl das Programm oder Spiel noch nicht mal ansatzweise fertiggestellt wurde.
    Ich sage nur das Spiel Söldner..... eine Frechheit soetwas zu verkaufen.

Stimmt. Söldner war echt eine Frechheit...

Zitat Zitat von X_Frontil Beitrag anzeigen
    Das ist der Grund warum ich mir kaum noch Originalspiele kaufe. Nur die die richtig gut sind, wie Half-Life 2 usw.

Ich meine jetzt ärgert man sich dumm und dämlich. Wär es eine Kopie hätt ich einfach gesagt ja scheiß drauf weg mit dem Spiel. Aber so hat man ja immerhin 40€dafür bezahlt.
    Da ist die Softwareindustrie selber schuld wenn sie immer alles mit der Streitaxt programmieren und alles nur noch schnell auf den Markt geworfen wird obwohl das Programm oder Spiel noch nicht mal ansatzweise fertiggestellt wurde.
    Ich sage nur das Spiel Söldner..... eine Frechheit soetwas zu verkaufen.
    Schnell auf den Markt geworfen ist hier sehr unangebracht! Das Spiel hat 5 Jahre in der Entwicklung verschlungen. Dafür ist es umso ärgerlicher, dass jetzt immer noch Bugs drin sind!

Zitat Zitat von lori Beitrag anzeigen
    Schnell auf den Markt geworfen ist hier sehr unangebracht! Das Spiel hat 5 Jahre in der Entwicklung verschlungen. Dafür ist es umso ärgerlicher, dass jetzt immer noch Bugs drin sind!
    Nicht nur Bugs damals hieß es man dürfte mit Autos fahren .

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Ich kaufe generell nur Spiele mit Zukunft sprich HL². Dafür kommen Mods und Addons ohne Ende raus.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

War: $n4|{33¥3$

Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Nicht nur Bugs damals hieß es man dürfte mit Autos fahren .
    Bis jetzt habe ich kein benutzbares Fahrzeug gesehen, mal gucken vielleicht stöst man erst später drauf.

Ich weiß nicht was ihr habt -.-
    Bei mir läuft alles stabil und bugs hab ich bis jetzt nur einen gefunden
    Das einzigste was mich wirklich stört, aber ich noch ertragen kann sind die Animationen... man sieht es schon am anfang wie der Typ ständig duch seinen Schreibtisch greifft.
    Geändert von CyberVampire (28.03.2007 um 14:51 Uhr)
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Zitat Zitat von $n4|{33¥3$ Beitrag anzeigen
    Bis jetzt habe ich kein benutzbares Fahrzeug gesehen, mal gucken vielleicht stöst man erst später drauf.
    Ne, Fahrzeuge wurden in STALKER noch schnell rausgenommen. Soll angeblich sonst zu unfähr werden und den Spielablauf zu stark beeinflussen.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

ich hab ein paar neue bilder gemacht.
    soll ich se uploaden?

Professioneller Nichtstuer und GFXer

Ich liebe dieses Spiel.

Auch wenns Werbung ist. N Kumpel von mir hat n kleines kostenloses Forum aufgemacht und es dreht sich um Oblivion, Titan Quest und Stalker...falls jemand Lust hat:

http://phpbb-hoster.de/phpbb132/index.php
    <garry> I don't give a fuck a hole's a hole