Der Patch hat mir jetzt auch nicht viel gebracht, stürzt immer noch ab besonders gerne beim speichern.
Der Patch hat mir jetzt auch nicht viel gebracht, stürzt immer noch ab besonders gerne beim speichern.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Das ist der Grund warum ich mir kaum noch Originalspiele kaufe. Nur die die richtig gut sind, wie Half-Life 2 usw.
Ich meine jetzt ärgert man sich dumm und dämlich. Wär es eine Kopie hätt ich einfach gesagt ja scheiß drauf weg mit dem Spiel. Aber so hat man ja immerhin 40€dafür bezahlt.
Da ist die Softwareindustrie selber schuld wenn sie immer alles mit der Streitaxt programmieren und alles nur noch schnell auf den Markt geworfen wird obwohl das Programm oder Spiel noch nicht mal ansatzweise fertiggestellt wurde.
Ich sage nur das Spiel Söldner..... eine Frechheit soetwas zu verkaufen.
Geändert von X_Frontil (28.03.2007 um 10:07 Uhr)
Stimmt. Söldner war echt eine Frechheit...
Ich kaufe generell nur Spiele mit Zukunft sprich HL². Dafür kommen Mods und Addons ohne Ende raus.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Bis jetzt habe ich kein benutzbares Fahrzeug gesehen, mal gucken vielleicht stöst man erst später drauf.
Geändert von CyberVampire (28.03.2007 um 14:51 Uhr)
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
Ich liebe dieses Spiel.
Auch wenns Werbung ist. N Kumpel von mir hat n kleines kostenloses Forum aufgemacht und es dreht sich um Oblivion, Titan Quest und Stalker...falls jemand Lust hat:
http://phpbb-hoster.de/phpbb132/index.php
<garry> I don't give a fuck a hole's a hole