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Thema: Strider problem

  1. #1
    Avatar von Dark
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    Standard Strider problem

    Ich hab nen raum mit teleporter ,so dieser wird auf befehl nen strider machen.Bis hier alles ok.Dann läuft er,mit nem scanner in schlepptau(der komischerweise nach 5 m sich mehr für mich als für den strider interessiert),los aber dann trift er auf ein func_illusoniary und bleibt stehen bis ich ihn per phys gun daraus ziehe.



    es liegt net am illusoniary



    Geändert von Dark (15.03.2007 um 20:30 Uhr)
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  2. #2
    Avatar von Dark
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    Standard AW: Strider problem

    weis denn keiner warum der stehen bleibt.
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  3. #3

    Standard AW: Strider problem

    Bestimmt wegen den tor da, hab da kein plan bin da net der pro Aber geile map für welche version? die sieht geil aus.

  4. #4

    Standard AW: Strider problem

    Also ich bin jetzt auch nicht grad der Pro-mapper

    aber hast du das func_illusoniary sconmal weggemacht und geschaut was der strider dann macht ?

    vielleicht verkraftet das die KI nicht ganz und kann sich quasi "nicht entscheiden" bis sie dann aufgibt und einfach stehen bleibt.
    Ich meine eventuell erkennt er das func_illusoniary als Hindernis an, Versucht aber trotzdem die Vorgeschriebene Route abzulaufen.

    Aber wie gesagt ich bin kein Experte im Mappen und das sind jetzt nur Sachen die ich mir Vorstellen könnte. Hoffe ich konnte helfen !

  5. #5
    Avatar von Dark
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    Standard AW: Strider problem

    das wird meine neue map das ist der eingangsraum der zitadelle (was der strider hinterher macht is geheim ) ja habs schon mal weggemacht denke das liegt an den shildviechern.
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  6. #6

    Standard AW: Strider problem

    Da fällt mir ein, hast du jemals einen Strider durch ein Combine-Kraftfeld laufen sehen ?
    Soweit ich weiß laufen da nur Combines-Soldaten etc. durch, keine Strider daher denk ich mal das Strider da gar nicht durchlaufen kann.

  7. #7
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Strider problem

    Zitat Zitat von GreyBardo Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, hast du jemals einen Strider durch ein Combine-Kraftfeld laufen sehen ?
    Soweit ich weiß laufen da nur Combines-Soldaten etc. durch, keine Strider daher denk ich mal das Strider da gar nicht durchlaufen kann.
    Jedes NPC kommt durch, wenn man es so wie in Hl2 baut.

  8. #8

    Standard AW: Strider problem

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Jedes NPC kommt durch, wenn man es so wie in Hl2 baut.
    Ich würd mal Playerclip versuchen. Dann kommt nur der Player nicht durch, NPCs könnens aber.


    [youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

  9. #9
    Avatar von Dark
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    Standard AW: Strider problem

    ich glaube es liegt an den props an den seiten .kp
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  10. #10
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Strider problem

    Zitat Zitat von MarvZombie Beitrag anzeigen
    Ich würd mal Playerclip versuchen. Dann kommt nur der Player nicht durch, NPCs könnens aber.
    Ja ach nee wirklich?

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