Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Aufzug Problem

Standard Aufzug Problem

Morgen
    Ich wollte fragen, ob jemand einen Lösungsvorschlag für mich hätte.
    Also die Ausgangsposition ist folgende (im Spiel), der Aufzug steht im 2 Stock, Die Aufzugstüren und die Schacht Türen sind geöffnet. Ich rufe also den Aufzug in den ersten Stock, die Aufzugstüren Schlissen sich, und dich Schachttüren vom 2. Stock. Der Aufzug kommt an, die Aufzugstüren und die Schachtüren vom ersten Stock öffnen sich. Jetzt will ich in den 2 Stock fahren, die Schachtüren vom ersten stock und die Aufzugstüren schlissen sich. Der Aufzug kommt im 2. Stock an, die Aufzugstüren öffnen sich, aber jetzt kommt mein Problem, die Schachtüren vom 2. Stock bleiben verschlossen. Erst wenn ich erneut den 2 Stock Knopf drücke gehen sie auf, bzw. wenn ich erst in den 3 oder 4 Stock fahre, dort ist noch nichts mit Schachtüren, und dann wider in den 2. fahre, ist alles ganz normal.

Wie kann ich dieses Problem lösen, der erste Stock hat es nicht, obwohl alles genauso konfiguriert ist wie beim 2.
    Wenn jemand die map anspielen will, soll er es schreiben, er bekommt dann (über Private Nachricht) meine ICQ Adresse
    Hat sich erledigt, habe grade gemerkt, das ich ein zip feil Hochladen darf
    Bitte nicht über Namen wundern, war nur so ne Idee von mir, besser als Testmap.
    Geändert von Power-Poler (25.03.2007 um 16:52 Uhr)
    Hi, Leute, bin mal wider da

Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??

Standard AW: Aufzug Problem

geh ma in die map und gib in die consloe ent_messages_draw 1
    ein dann siehst du wenn ein outputt gefeuert wird.evtl hilft das.
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dark für den nützlichen Beitrag:

Ok habe ich gemacht.
    Aber wenn ich das mit den Strichen und befehlen richtig peile, bekommen die Türen den Befehl zum Öffnen, tun es aber nicht.

Edit, habe mir es nochmal ganz genau angesehn, und es siet doch so aus, als das die Äuseren Türen KEIEN Befehl grigen, muss jetzt mal schauen warum.

Habe doch die map hochgeladen, kanst du nicht mal schauen
    Geändert von Power-Poler (25.03.2007 um 10:50 Uhr)

Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??

evtl sind die türen verschlossen also looked
    überrüf das mal
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Lock sind sie nicht, das wüst ich, weil nirgends der befehl zum Unlock kommt, und weil sie beim 2 klick ja öffnen.

Hat sich wohl erledigt
    Ich habe wohl vergessen bei einem Compare die Verzögerung von 0.01 zu setzten, hat wohl das ganze Problem verursacht.
    Man bin ich blöd
    Geändert von Power-Poler (25.03.2007 um 11:52 Uhr)