Ist mit 15$ wohl schon am günstigsten. Auf Amazon gibt es welche zwischen 20 und 30€. Dafür aber mit mehr Speicher.
Ist mit 15$ wohl schon am günstigsten. Auf Amazon gibt es welche zwischen 20 und 30€. Dafür aber mit mehr Speicher.
Hab ich auch schon dran gedacht Witcher aber wüsste nicht wie ich den Stick so unterbringen könnte.
Wenn ich sowas bräuchte, würde ich mir das im 3D-Drucker machenDie Materialkosten wären vielleicht 2-3 Euro plus nen günstigen USB-Stick
Ich hab aber keinen 3D Drucker
Und ich weiß nicht wie stabil der kram ausm 3D Drucker ist.
Richtig konstruiert denk ich mir, dass das sicher genau so stabil ist. Wenn nicht sogar mehr. Für 15$ darf man glaube auch nicht zu viel erwarten.
Origin US Livechat ist echt genial.
Gibt ja jetzt die Möglichkeit, dass man die Sims 2 Ultimate Collection bekommen kann, wenn man Sims 2 bei Origin aktiviert.
Da die Retail Keys allerdings nicht funktionieren, muss man den Support anschreiben ( zwar 60 Minuten Wartezeit, aber absolut freundlich und hilfsbereit )
Echten Namen schreiben, Sims 2 Retail Key schreiben, Sicherheitsfrage beantworten und schon bekommt man nen Sims 2 Key, der alle Addons und Mini Addons umfasst + Hauptspiel :3
Origin hat sich in den letzten 3 Jahren stark verbessert.
Man kann Steam nicht vom Thron schubsen!