Man muss sich halt wortwörtlich mit denen Boxen. Mit Deckung und so weiter. Sonst kriegt man noch eins auf'n Deckel.
Man muss sich halt wortwörtlich mit denen Boxen. Mit Deckung und so weiter. Sonst kriegt man noch eins auf'n Deckel.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Keine Angst, ich habe "Die Känguruh Chroniken" und "Das Känguruh Manifest" gelesen und "Die Känguruh Offenbarung" ist schon vorbestellt. Ich weiß wie die Viecher ticken *lol*
War heute auf nem Gruppenvorstellungsgespräch für O2 Shop und hab ne Absage bekommen.
Ich hätte zu viel Fachwissen für die und würde dann da nich reinpassen, die suchen eher jemanden der dann den leuten irgendein "geiles Smartphone" und einen "geilen Tarif" auftischt... Weil sich ja die Leute nicht für die Spezifikationen eines Smartphones interessieren würden
Yolo.
First World-Problem: Mail-Server reagieren nicht auf .photography-Mail-Adressen -.-
"Prime Instant Video" von Amazon ist ja schon irgendwie krass: Selbst als nicht-Student bezahlt man nur ca. 4 Euro im Monat und bekommt dafür nicht nur den kostenlosen Amazon-Versand am nächsten Tag sondern auch unbegrenztes Serien- und Film-Streaming Oo
Ich frage mich zwar, wie die den Preis so drücken können, aber werde mich sicher nicht beschwerenVielleicht hat ja jemand von euch Interesse dran.
Ich hab auch vorgestern ne Mail bekommen das ichs als bestehender Prime-Kunde bis zur nächsten Verlängerung erst mal kostenlos bekomme, wenns bei meiner Leitung was taugt bleib ich evtl dabei auch ohne Studentenpreis![]()