Was halten die Herren von dem Spiel Planet Explorers? Ist es 20 Euronen wert?
Außerdem: Back from Spain. Genauer gesagt von Lloret de Mar. Wer mal dort ist sollte den Club Tropix umgehen. Sind zwar hin und wieder gute Acts dort allerdings sind dort laufend Diebe unterwegs. Zwei meiner Abi/Matura Kollegen wurden dort um ihr Hab und Gut erleichtert. (An verschiedenen Tagen) Kann auch sein, dass sie mit ihrem Zeug auch recht leichtsinnig herumgefuchtelt haben allerdings ist es sicher nicht schlecht zu wissen.
In den nächsten Tagen kamen dann ne Menge Leute zur Polizeistation um Anzeige zu erstatten..
Edit: Da eh noch niemand geantwortet hat, beginn ich gleich noch ein Diskusionsthema falls wer Meinungen austauschen möchte. Wie kommt ihr mit einer Fernbeziehung klar?
Ich bin jetzt in der Situation, dass es zu einer Fernbeziehung wird. Sind immerhin doch 160 km und 1:30 Fahrzeit. Unter der Woche ist da kaum Zeit ohne, dass jemand seinen Tag am anderen Ende verbringen muss und alle Wocheenden kann man dafür leider auch nicht hergeben.
Der täglich abendliche Anruf ist schon sehr nett, aber hald auch nur um den Kontakt zu halten und wenigstens die Stimme des anderen zu hören. Die Nähe fehlt einem dann doch.
Ist jemand von euch in einer ähnlichen Situation. Wie kommt ihr damit klar?
Geändert von DiKey (27.06.2014 um 23:31 Uhr)
Ich habe 2 Gäste Pässe für Killing Floor übrig. Wer will haben wollen tun machen?
(Gäste Pass = 3 Tage kostenlos spielen)
Sieht aus wie ein "OMG EARLY ACCESS SO MUCH ZU ENTWICKELN VIELLEICHT WIRD ES ALLES WAS ICH ERWARTE SPIEL" aus
Würd ich kein Geld für ausgeben. Zu viele Enttäuschungen von solcher Art Spielen in letzter Zeit.
Geändert von LittleSnipes (28.06.2014 um 01:08 Uhr) Grund: drunken ~~~~
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Gäste Pass heißt was?
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Hmm da fällt mir auf habs schon lange nicht mehr gespielt muss mal wieder.
Ich hab Planet Explorers.
Smipes hat es ziemlich gut zusammen gefasst:
Die Ansätze sind gut, aber die Umsetzung ist schlecht und halbherzig. Patches kommen bisher leider eher unregelmäßig und selten.
Ich würde, auch wenn es dann teurer wird, auf das (wen überhaupt mal) fertige Produkt warten.
Die Spielwelt läuft (auch im SP) bei weitem nicht so rund wie die das im Video darstellen.
Am schlimmsten ist aber die Steuerung: Der Charakter bewegt sich irgendwie nicht richtig rund und starr in die Richtung, in die man schaut,
sonder der Charakter hat nur ca. 32 Richtungen in die er gehen kann. Und wenn du genau zwischen 2 dieser Winkel schaust, scheint die Figur "diagonal" zu laufen,
also hat einen seitlichen drift.
Anhang 4355
Machen Metalheads zwar nicht schon seit vllt. 20-30 Jahren aber egal...
Hab ich hier auch schon gesehn in der Art.
Dann sacht man sowas wie "Welches istn dein Lieblingsalbum von Band ? "
Bekommt man nur als Antwort "Ich hör ger kein Metal aber das sieht einfach cool aus"
Solchen Menschen würde ich manchmal gern in die Fresse schlagen.
Wenn man Patches auf seiner Kutte oder whatever hat sagt man doch damit aus das man die Band gut findet/Das man mit der Idiologie übereinstimmt.
Selbe Natürlich mit allen anderen Merch Produkten.
Aber was will man machen in einer Zeit bei der man bei C&A/H&M/New Yorker Band Shirts von Maiden etc. bekommt und vorgefertigte Kutten.
Und da fragen mich viele Bekannte warum ich mich fast nur noch im tiefsten Untergrund Black Metal bewege ...
Wenn mir das auch noch genommen wird Lauf ich garantiert Amok. Pisst mich sowieso schon an das Leute sich darüber aufregen das Black Metal nicht tolerant ist und allgemein Menschenverachtend ist.
mfg
ein angepisster Nils