Immer wieder amüsant![]()
Immer wieder amüsant![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Nach längerem spielen von Battlefield Hardline auf der PS4 muss ich ehrlich sagen ... es macht spaß.
Ich hatte/habe jetzt schon mehr Spaß damit als mit der BF4 Beta und dem BF4 Hauptspiel. Hitdetection funktioniert auch gut, viel besser als bei BF4.
Gibt noch kleinere Performance Probleme ( sowohl auf PC als auch auf PS4 ), die werden mit hoher Wahrscheinlichkeit in der "Final" Version behoben sein.
Ist sogar so weit ziemlich bugfrei, das Spiel. BF4 hatte mehr bugs in der BETA
inb4 Xirteg/Fieldy wieder Fussball GIFs postet.
Klick here -> Bløg :D
Dito!
Ich möchte niemanden auf den Schlips treten... aber Hardline ist BF4...
Und wenn man bei einem C&P vom Backend des Spiels bugs einbaut, dann sollte man aufgeben.
Ich kann dem Spiel seine Daseinsberechtigung nicht absprechen aber es hätte ein DLC sein können.
Es hat beim kopieren von BF4 zu hardline ein paar änderungen abbekommen aber die sind marginal.
Bitte seid ehrlich und objektiv. Denkt drüber nach und sagt mir was sich spürbar geändert hat. (ernst gemeint)
Gamemode fällt raus...
Danke und Gruß
Ich sags mal so, für 60€ ( PS4 ) würd ich es mir nicht holen.
Aber bei 20-30€ schon eher.
Wie gesagt, hab jetzt schon mehr spaß damit als mit BF4. Aber es hätte tatsächlich auch ein DLC sein können
der hitmarker wurde geendert wen man auf autos schießt ist das anders als auf spiela und bei headshotz ferbt es sich rot
Geändert von Dwayne (17.06.2014 um 02:00 Uhr)
Ich auch.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017