Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    Mit diesem Steam Guard sollte jeder Account eig. ziemlich sicher sein. Oder vertraue ich dem zuviel?
    ziemlich sinnlose Lösung. Die sollten lieber eine richtige Two Factor Authentication einbauen. Google, Github, Dropbox und Ähnliche machen es vor.

Hat jemand von euch die Möglichkeit einen OpenTTD Server aufzusetzen und ggf. am Spiel teilzunehmen bzw. kennt einer von euch eine Community samt Server, bei der man mit einsteigen könnte? Ich würde am liebsten jeden einzelnen von euch in diesem Spiel abziehen
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Wollte euch an dieser Stelle mal "Sync" von Corridor Digital empfehlen, falls den jemand noch nicht kennt. Gibt die Webseries jetzt als Directors Cut Fillm:

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu SinthoX für den nützlichen Beitrag:

Wie schwierig ist es eine Joomla ähnliche Seite mit Dreamviewer zu erstellen? Es sollte sogar den gleichen Funktionsumfang einer mit Joomla erstellten Webseite haben.
    Wenn das schwierig ist weil es keine Codes gibt die man verwenden kann, ist es schwieriger ein Template zu machen?

Iwelche Erfahrungen?

Das Problem ist, dass ich keine passenden Templates finde die mir gefallen...
    Geändert von DiKey (12.02.2014 um 15:35 Uhr)

Kennt einer von euch Möglichkeiten, korrumpierte Dateien auf Festplatten wiederherzustellen?

Die Hälfte der Datenmasse meiner fast neuen WD ist seit gestern Morgen futsch. Darunter eine beinahe fertige Facharbeit mit der Deadline Ende Februar.
    Natürlich, ja, ja, externe Backups, gerade bei Arbeiten. Aber man denkt ja immer, es träfe einen nie, vor allem nicht bei so Kleinigkeiten wie einer Facharbeit über fünfzehn Seiten.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Huge Sponsor Avatar von isch

Jaja, immer das gleiche mit den Sicherheitskopien

Probier es mal hiermit - http://www.oo-software.com/de/produc...index.html?r=n
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu isch für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Kennt einer von euch Möglichkeiten, korrumpierte Dateien auf Festplatten wiederherzustellen?

Die Hälfte der Datenmasse meiner fast neuen WD ist seit gestern Morgen futsch. Darunter eine beinahe fertige Facharbeit mit der Deadline Ende Februar.
    Natürlich, ja, ja, externe Backups, gerade bei Arbeiten. Aber man denkt ja immer, es träfe einen nie, vor allem nicht bei so Kleinigkeiten wie einer Facharbeit über fünfzehn Seiten.
    testdisk (auf Linux Live CD) oder onTrack Produkte
    Klick here -> Bløg :D

Hi Friendos!

Kann mir jemand sagen, ob es Turok 2 - Seeds of Evil für PC gibt/gab? Wenn ja, sollte das nicht mittlerweile kostenlos sein? Ich glaube ich hatte das schonmal, kann es aber nicht mehr finden im Netz ;( please help D:

lg
    Dan

Ja, gibt es für den PC. War sogar mal in irgend einer Spiele-Zeitschrift (glaube PC Games).
    Ansonsten... ähm...: http://www.theisozone.com/downloads/...eds-of-evil-3/
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:

Super, dankeschön
    Ich find das Games einfach cool, habs auf N64, aber die Steuerung mit dem Controller ist halt echt shitty

mfg
    Dan