Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von ultrabenbooyah Beitrag anzeigen
    Außerdem darf ich am Tag 1-1 1/2 Stunden Bus zur Schule und wieder zurück fahren, da bin ich oft erst um 5 zuhause. Da hab ich gerade so noch Zeit für Training und Hausaufgaben undso.
    Als ich noch auf Sylt gewohnt und gearbeitet habe war ich oft erst um kurz nach 22 Uhr zu hause also, mimimi.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

Hat hier jemand Erfahrungen mit den Postern von deviantArt? Nur ganz generell, denn leider gibt es mein Wunschbild dort nicht als Print, aber vielleicht finden sich andere Dinge. Laut Reviews ist Artflakes jedenfalls ausgezeichnet, daher habe ich wohl bald eine neue Zimmerdeko.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Zitat Zitat von Spike101 Beitrag anzeigen
    Als ich noch auf Sylt gewohnt und gearbeitet habe war ich oft erst um kurz nach 22 Uhr zu hause also, mimimi.
    Aber dann warst du zuhause und musstest nix mehr machen. Ich muss ja noch Lernen und Hausaufgaben machen und so. Außerdem stehst du bestimmt nicht um 6 auf wenn du bis 22:00 arbeitest.
    Und nebenbei habe ich noch 2x die Woche Kickboxen + 3x die Woche Training. Da gibt mein Terminplan keinen Platz für Arbeit her.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Das Leben ist hart, manchmal muss man sich halt entscheiden, oder man hat wieder Eltern die einen an gegebenen Tagen alles in den Arsch stecken.

OH!!! Was bekommt man denn zu Ostern wieder? Wer bietet hier 3 Handys 2 Fernseher ein Auto und Klamotten?
    Geändert von !Xirteg! (21.03.2013 um 14:24 Uhr)
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Aber dann warst du zuhause und musstest nix mehr machen. Ich muss ja noch Lernen und Hausaufgaben machen und so. Außerdem stehst du bestimmt nicht um 6 auf wenn du bis 22:00 arbeitest.
    Und nebenbei habe ich noch 2x die Woche Kickboxen + 3x die Woche Training. Da gibt mein Terminplan keinen Platz für Arbeit her.
    Wenn du mal in einer Ausbildung bist kannst du dein Training und Kickboxen jenachdem was du machst sowieso nicht mehr machen.

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Wenn du mal in einer Ausbildung bist kannst du dein Training und Kickboxen jenachdem was du machst sowieso nicht mehr machen.
    Danke Schlaubi

Das ändert nichts an der Tatsache dass es hier keine Arbeit gibt.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Suche einen neuen, hochqualitativen Bürostuhl, da ich wegen Studium und Arbeit leider sehr viel am PC sitze und mein durchgesessenes, mehrere Jahre altes Billig-Modell sorgt so langsam für Rückenprobleme. Preis hätte ich mir so zwischen 200-300 Euro gedacht. Hat jemand da einen guten Anbieter ggf. mit Erfahrungen für mich?
    Also ich habe den Markus von Ikea. War eindeutig eine prima Investition, da ich auch viel auf dem Teil rumhocke (Auch in für den Stuhl "anstrengenden" Posen.). Bisher keinerlei Ermüdungserscheinungen, auch nicht in Hinsicht auf den Lederbezug.
    Hat ein sehr gemütliches Sitzkissen, lässt sich in der Höhe verstellen, die Rückenlehne lässt sich natürlich auch beliebig nach hinten kippen und kann ebenso fixiert werden. Außerdem lässt sich der Wiederstand der Rückenlehne justieren.
    Ich empfehle ihn eindeutig weiter, und würde dir mal raten das Ding einfach probesitzen zu gehen. Kostet im Gegensatz zum Stuhl ja nichts, obwohl das Teil für 149€ auch ein echtes Schnäppchen ist.

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Alter in was für nem Kaff wohnst du ?
    Zeitung oder sowas austragen am WE ? Das kann man schon mit 16 machen.
    Zeitungen austragen? Das ist einfach ein Job, indem die Jugendlichen total ausgebeutet werden. Bei Wind und Wetter muss man die scheiß Papierfetzen da von Haus zu Haus bringen, und das für nen lächerlichen Hungerlohn.

Also bis vor zwei Jahren, als ich mir noch nicht einfach so kleine Jobs besorgen konnte wenn ich gerade Lust dazu hatte, habe ich z.B. den älteren Nachbarn den Rasen gemäht, Tuja geschnitten, Beete umgegraben und was es sonst noch so im Garten zu machen gab. Da bekam man für noch keine 2h Arbeit ca. 20€, und fertig.
    Dann konnte ich noch zwei mal im Jahr bei diversen Nachbarn die Reifen wechseln oder auch ab und zu die Ölfilter austauschen, bei was dann auch immer noch einiges zusammen kam.

..wenn das alles auch nicht klappt, dann bleiben dir noch genau drei Optionen:
    1. betteln
    2. klauen
    3. anschaffen.

Wie das die Kinder in Indien eben auch tun.
    Geändert von RP-01 (21.03.2013 um 14:49 Uhr)

Überanstrengen tut man sich dabei aber auch nicht ...
    Dann wird man halt mal ein wenig Nass ja und ?

Sry, mrnils, aber irgendwie lässt du mir gerade zu sehr den "Ich hab 'nen richtigen Job!"-Penis raushängen.
    Ich verstehe es vollkommen das man sich verarscht fühlt wenn man für einen Hungerlohn Leuten eine Zeitschrift in den Kasten schmeißt die 50% eh direkt in die Papiertonne weiterleiten.
    Und man kann trotz Ausbildung sehr gut noch Nebenbei andere Dinge wie Training/Kickboxen etc. organisieren. Klar, gibt Ausbildungen wo man echt bescheurte Zeiten hat, aber ich schätze das betrifft weit unter 50% der Ausbildungsmöglichkeiten.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag: