Sag mir bescheid wenn es die von Asus für 350€ gibt:
http://geizhals.de/asus-gtx670-dc2-4...0-a835002.html
Und ja die 4GB Versionen sind teurer. Wenn du das Teil von Zotac (4GB) haben willst kannst du es für 350€ kaufen.
Geändert von Mitsuma (30.05.2013 um 21:08 Uhr)
Lol, dieser Moment wenn einem Einfällt, dass man hätte seit 3 Jahren für GMod Tower arbeiten sollen. Ups![]()
Gibts den überhaupt noch?
Geändert von smvem (31.05.2013 um 00:07 Uhr)
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Kaufdatum steht mit in der Beschreibung, so lange läuft sie noch nicht, außerdem gibts die Garantie auch noch mit.
Du bekommst aber keine GTX680 mit 4GB für den Preis.
Und ja, 4GB sind ein Vorteil. Schon jetzt kann man in bestimmten Situationen mit 2GB VRAM an seine Grenzen kommen, vor allem wenn man auf höheren Auflösungen spielt.
Auch ist sie damit langlebiger und noch besser gerüstet für kommende Spiele.
Ich finde das gerade irgendwie krass... ich könnte mir auf Amazon 'ne Wii U mit 2 Vollpreis-Titeln bestellen und wäre mit 300€ immer noch unter dem Preis einer GTX 670. Also Komplett-System inklusive Spiele ist günstiger als eine einzelne Komponente. Verrückte Welt!
Aber mal was anderes...:
Im ganzem Minecraft-Wahn in letzter Zeit bin ich über eine Sicherung gestolpert... ich war wohl damals beim Serverumzug klug genug mir meinen kompletten alten Minecraft-Server rüberzuziehen.
Was ich damit sagen will:
Erinnert sich noch jemand an meinen alten Server? Bestünde Interesse das ich die Map zum Download anbiete? Ich mein, da steckt sehr viel arbeit drin...
Ich weiß noch das Mitsuma ein gigantisches Schienen-System gebaut hat und 1mannlan einen riesigen Steinwürfel mit den Maßen 64x64x64 gebastelt hat...
Und ich glaub Sinthox hat diese unterirdischen Steinkuppeln gebaut.
Oh! Und als Dark's Haus abgefackelt ist standen wir alle drum herum und haben es gefeiert.
Sogar grad noch die Bilder gefunden:
http://pictures.monky-town.de/minecraft/
Achja, das waren noch Zeiten...
Hatten wir nicht auch so nen riesigen Stein-Block gebaut?
Edit: Ups überlesen, klar hatten wir xD Ich hätte die Map gerne![]()