Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Finde das neue iPhone auch nich wirklich toll... Das Design mag nach wie vor sehr schick sein, aber 4" sind mir dann doch ein bisschen zu klein... Über 4" sind ja schon fast standard bei Smartphones, und eine Quad-Core CPU anscheinend bald auch. Und ich bin mir nicht sicher ob das iPhone 5 mit seinem schnelleren Dual Core da mithalten kann.
    Naja, ich bleib bei Samsung, machen meiner Meinung nach die besten Smartphones

( und ca. 600€ oder mehr für ein Smartphone was Technisch schlechter ist als z.B. das S3 von Samsung welches "nur noch" ca. 400-500€ kostet und um einiges besser ist... Naja, jedem das seine... Ist aber nur meine Meinung )

Habe jetzt mal versucht beide eingebaut zu starten. Vom anstecken her keine Probleme, nur leider startet wenn beide in Betrieb sind der Monitor nicht mehr. Irgend eine Idee?

Ich habe gerade in einer Scrubs-Folge einen besonderen "Zoom-Effekt" gesehen und würde gerne wissen, wie der genannt wird:

Ich meine den Effekt bei Sekunde 40, wo der Hintergrund schneller reingezoomed wird als das Gesicht

Dolly-Zoom, wenn ich mich recht entsinne.
    Geändert von CamperFake (13.09.2012 um 13:42 Uhr)
    KÄSE!

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    Habe jetzt mal versucht beide eingebaut zu starten. Vom anstecken her keine Probleme, nur leider startet wenn beide in Betrieb sind der Monitor nicht mehr. Irgend eine Idee?
    Dein Link zu dein Sysprofile ist fehlerhaft und auf deinen Profil finde ich jetzt keine Angabe zum Netzteil, schreib mal welches du hast.
    Versuch mal die SLI Bridge zu drehen und versucht mal ohne zu starten.
    Und noch hinzugefügt, SLI Scaling ist in der letzten Zeit deutlich besser geworden.
    30% die SinthoX geschrieben hat sind eher das Minimum, 100% wirst du nicht bekommen, aber 40-60% sind schon drinn.

Habe ein Corsair Power Supply CX600, 600W. Mein Vater meinte es sollt reichen.
    ICh schreibs System nochmal vom "Einkaufszettel" runter:

Gigabyte 880GA-UD3H
    AMD Phenom X6 1055T
    und dannhalt je eine GTX 570 einmal von Pny und eine von EVGA Ich denke CPU Kühler und der gleichen brauche ich nicht zu nennen.

Jedenfalls haben wir es mal ohne mal mit Bridge probiert. Mein Vater hatte als Vergleich z.b: niemals eine Bridge drin.

Beidemale blieb der Monitor schwarz. Denke aber, da mir mein PC ja bekannt ist, dass er durchaus normal startete. Er piepste auch nicht, was einige in anderen Foren immer fragten.

Wir haben auch alle möglichen Monitorplätze probiert bei allen 4 kein Signal.

Hatten es dann noch mit der 2ten meines Vaters probiert. Eine die 4 Monitorstecker auf einer Karte hat. Allerdings auch hier das gleiche.

Sobald man die 2te Graka dann aus dem Motherboard nimmt funktioniert auch wieder alles normal.

E: Kann es sein, dass mein Motherboard nur für ATI Karten mit Crossfire ausgelegt ist? http://de.hardware-wiki.org/wiki/Gigabyte_GA-880GA-UD3H : SLI/Crossfire ATI Hybrid CrossFireX

E²: Denke wohl es liegt am Motherboard. Da fühlt man sich dann auch gleich ein bisschen Doof.
    Geändert von DiKey (13.09.2012 um 16:49 Uhr)

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Laut Gigabyte Website unterstützt es nur Crossfire.
    Normalerweise sollte es aber wenigstens laufen.
    Und 600W sind nicht ausreichend.
    Unter Vollast erreichen beide GTX570 die 600W schon fast, dann noch CPU und andere Hardware.
    850W brauchst du schon mindestens.

Versuch es erstmal mit einen neuen Netzteil, dann kannst du immernoch das MB wechseln.

Okay danke. Irgendwelche vorschläge für ein gutes Netzteil und ein gutes Motherboard?