Seite 127 von 160 ErsteErste ... 76797123124125126127128129130131157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1592

Thema: Battlefield 3

Standard AW: Battlefield 3

Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    Was redet ihr eigentlich immer, das ich alles geschenkt bekomme ? Für die GTX 680 hab ich größtenteils selbst bezahlt ( 400€ selbst, den Rest haben meine Eltern bezahlt ), mein Mainboard, Gehäuse und meine CPU habe ich komplett selbst bezahlt... Monitor hab ich zu !Weihnachten! geschenkt bekommen, Tastatur & Maus wiederum selbst gekauft...
    Und ich denke, der größte Teil von euch verdient Geld, weil er arbeiten geht ?!
    Stell dir vor, ich hab alles komplett selber gekauft, und das schon seit Jahren, egal was ich fürn PC brauche/gebraucht habe. Und arbeiten würde ich Zeitungen austragen jetzt auch nicht nennen.

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu gogokiller für den nützlichen Beitrag:

Aber Dwayne das Geld von dem du die Teile gekauft hast hast du doch sicher auch von deinen Eltern oder ?

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, das ich bis auf meine Grafikkarte und meinen Bildschirm alles selbst gekauft habe, oder ? Tut mir sehr leid, wenn ich solche übelst bösen Eltern haben, die mir zu Weihnachten ( joa man kriegt an Weihnachten geschenke oO ) einen Bildschirm kaufen und mir 100€ für eine Grafikkarte drauf legen... Kranker Wahnsinn was die da abziehen

@mrnils3
    Stimmt schon, allerdings dann eher von Geburtstag/Weihnachten und so

Um nochmal kurz auf Dapper zurück zu kommen:
    Wenn du nicht übertakten willst, reicht an sich auch ein i5-2500 (ohne "k").
    Das k steht nur für einen frei wählbaren Multiplikator, den du ja aber nicht benötigst wenn du nicht übertaktest. Sparst du ca. 10€
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:

Welche Graka wäre denn eher für BF3 geeignet?
    Eine AMD Radeon HD 7970 oder die Nvidia GTX680?
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

Zitat Zitat von Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Welche Graka wäre denn eher für BF3 geeignet?
    Eine AMD Radeon HD 7970 oder die Nvidia GTX680?
    GTX 680

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Um nochmal kurz auf Dapper zurück zu kommen:
    Wenn du nicht übertakten willst, reicht an sich auch ein i5-2500 (ohne "k").
    Das k steht nur für einen frei wählbaren Multiplikator, den du ja aber nicht benötigst wenn du nicht übertaktest. Sparst du ca. 10€
    Dafür ist der Wiederverkaufswert höher, und bei dem Preis machen 10€ auch nicht wirklich nen Unterschied...

Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    Sogesehen kommt es an was du gewohnt bist.

Früher als ich noch am Uraltlaptop spielte und alle spiele maximal 30 FPS hatten, konnt ich mir nicht vorstellen das es mit mehr fps flüssiger ist. Jetzt wo ich nur mehr mit 60 FPS spiele dann seh ich die ruckler schon bei 50 FPS.

Technisch ist aber alles ab 25 FPS "flüssig". Weil das Auge nicht mehr erfassen kann oder so iwie...
    Das stimmt nicht.

Zum Thema: BF3 verhält sich da ohnehin ein wenig komisch. Framezahlen von ~40-45 sehen einfach nicht flüssig aus. In anderen Spielen ist meiner Meinung nach nicht so deutlich spürbar.

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Reuter für den nützlichen Beitrag:

Also ich hab mir bis jetzt noch gar nicht die Frames angeschaut.
    Ich macht euch da alle Verrückt ich hab also ich die 5850 noch nicht hatte BC2 mit ner 4650 gespielt und da hatte ich in dichtem Rauch nur noch ne Diashow aber trotzdem hat es Spaß gemacht.

Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    Sogesehen kommt es an was du gewohnt bist.

Früher als ich noch am Uraltlaptop spielte und alle spiele maximal 30 FPS hatten, konnt ich mir nicht vorstellen das es mit mehr fps flüssiger ist. Jetzt wo ich nur mehr mit 60 FPS spiele dann seh ich die ruckler schon bei 50 FPS.

Technisch ist aber alles ab 25 FPS "flüssig". Weil das Auge nicht mehr erfassen kann oder so iwie...
    Das ist einfach ein Irrtum der sich eingebürgert hat.
    Der Grund warum Filme damals in 24 Bildern pro Sekunde Produziert wurden war einfach der, dass das Filmmaterial zu teuer war.
    Auch heute ist es nicht ganz günstig die Bildrate einfach zu steigern.
    Jeder normale Mensch sollte in der Lage sein 30 von 60 Bildern pro Sekunde zu unterscheiden.
    @Wer sich wundert, auf Arbeit hab ich Inet .