"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Wie kann man denn bei der GTX 680 das neue TXAA Feature aktivieren ? Das ist ja auch so ein riesen Highlight der Grafikkarte...
Grüße.
Da mein Keyboard schon vor geraumer Zeit den Geist aufgab, und mein altes Steinway irreperabel kaputt ging - eine wahre Schande -, einmal eine kleine Frage an eventuell vorhandene Pianisten:
Habt ihr eine Empfehlung für ein digitales Piano, vorzugsweise in Schwarz gehalten, das weniger als 600€ kostet? Diese sechshundert sind schon oberste Schmerzgrenze, am besten so günstig wie möglich, solange die Qualität stimmt.
Drei Pedale und volle sieben Oktaven sind Pflicht, ein Arranger optional.
Zuerst dachte ich an ein DP-85 von Thomann, wollte aber erst auf den Rat anderer warten.
Danke im Voraus.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Seht mal was ich in den Tiefen unseres Kellers für ein Urzeit-Mobilfunk-Telekommunikationsgerät gefunden habe:
![]()
Das hält ja noch was aus.
Die ganzen neuen dinger fallen aus nem Meter höhe und sind hinn (Bildschirm hat nen riss oder so)
Mein Vater nutzt seit 9 jahren das selbe Handy und das ist schon so oft hingeflogen.
Mein C6-01 hatte auch 2 Stürze aus >1,50m auf Teer bzw Kopfsteinpflaster hinter sich, hatte auch nur kleine Kratzer.