Nach einer kleinen Diskusion wünschte sie mir viel Spaß dabei![]()
Nach einer kleinen Diskusion wünschte sie mir viel Spaß dabei![]()
Geändert von RP-01 (04.03.2012 um 15:47 Uhr)
Spielt eigentlich jemand AION? Hab es mal wieder angefangen, seit dem es F2P wurde.![]()
KÄSE!
Ist wirklich scheiße von Gameforge, bestimmte Dinge den Starter vorzuenthalten, aber wer braucht die schon? Ausserdem habe ich sowieso angeblich Veteranen-Status.![]()
KÄSE!
Was ist eigentlich mit den Leuten die sich das Game mal gekauft haben? Bekommen die dafür irgendwas?
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:42 ----------
Du hast es nicht verstanden... man muss nicht immer mit dem Trend gehen, aber manchmal bietet es einfach nur Vorteile bzw. ist notwendig. Der analoge Satellitenempfang wird im April eingestellt. Man sollte aber nicht bis zu letzt warten bis er dann WIRKLICH nicht mehr geht bis man sich einen neuen kauft, sondern kann sich ja vorher schon einmal umschauen, da digitaler Empfang auch Vorteile bieten kann.
Ebenso bei Routern etc. Ein neuer Router kann auch Vorteile und neue, technisch interessante Features bieten. Man sollte sich nicht immer erst neue der Gerät () anschaffen, wenn die alten defekt sind...
Ja, den Veteranen-Status.
KÄSE!
Würdet ihr sagen, dass es sich lohnen würde 'nen Nintendo 3Ds zu kaufen?
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Der 3D Effekt fällt nach einiger Zeit schon nicht mehr auf, kauf dir lieber ne PS Vita, wenn du nen Handheld haben willst. Bessere Grafik, bessere Spiele.
So wie die Vita jetzt grade schon wieder runter geht....man beachte alleine mal die Verkaufszahlen, die sind ja sowas von im Keller.
Meinen 3DS hab ich aber auch nach nem halben Jahr wieder für neue Hardware verkauft, staubt mehr ein als ich damit am zocken bin.