Was ich gehört habe ist das momentan noch nicht direkt soo viele Spiele selbst für die Vita entwickelt worden sind, ausgenommen die PSP Spiele die man sich holen kann.. Aber keine Ahnung hab das nur ausm Leviewed von lefloid so aufgenommen...
Was ich gehört habe ist das momentan noch nicht direkt soo viele Spiele selbst für die Vita entwickelt worden sind, ausgenommen die PSP Spiele die man sich holen kann.. Aber keine Ahnung hab das nur ausm Leviewed von lefloid so aufgenommen...
Was für eine Akku Laufzeit hat das Teil beim zocken eigentlich ?
Was ich gelesen hab bei ~2-3 Stunden.
für 3Ds hab ich gelesen 4-5 Stunden.... die Informationen dies bezüglich scheinen also sehr schwammig zu sein
Edit: Für alle die es interessiert: Ich werd mir wahrscheinlich nen Nintendo 3Ds kaufen.
Für die, die es nicht interessiert: In China ist ein Sack Reis umgefallen!
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
4-5 Stunden sind eindeutig zu wenig
Hat bei mir mit Zelda OOT in 3D ca 6 gehalten
epic fail.PNG
![]()
Selbst mein 10 Jahre alter Cousin weiß das die Karre ein ein Lambo ist und keine Corvette
Also 4-5 stunden hält das ding also nur hmm viel zu kurz
Da hält ja mein Gameboy Color länger![]()
Ich kann's irgendwie nicht verstehen wie so viele Leute Spaß an Handhelds haben, egal was ich gespielt habe, es wurde nach 5 Minuten langweilig. Das Selbe bei diesen ganzen Spielen wie Doodle Jump und Fruit Ninja. Bislang hatte ich nur zwei Spiele die mir überhaupt Spaß gemacht haben: Tetris () und so'n Kartenspiel.
Also am Nintendo DS haben mich schon einige Games gefesselt.
Die ganzen Layton-Teile z.B.
Geändert von smvem (05.03.2012 um 13:53 Uhr)
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Hach ich liebe meine neue Internetleitung
Nur kein Plan wie ichs ausnutzen soll...
Edit: cool neuer Benutzerrang![]()