Naja ich hatte heute mit meiner Mutter über One Night Stands geredet![]()
Naja ich hatte heute mit meiner Mutter über One Night Stands geredet![]()
Hey, bei einigen von euch scheint über dem Niveau noch eine Kellerwohnung freigeworden zu sein.
"Und der Satellitenreceiver, der geht ja auch noch!" .... Sowas ist echt zum k**zen.
Leute die sich gegen Fortschritt und Änderung verwehren. Aber wehe es gibt eine neue Designer-Lampe beim IKEA. Die alte funktioniert zwar auch noch, aber die neue ist ja einfach viel schöner!!11elf
Manchmal ist es auch einfach so, dass man sich überlegt ob es sich lohnt. Ich beispielsweise habe noch einen Röhrenfernseher im Zimmer und brauche keinen Flachbildschirm. Warum? 1. Das Ding funktioniert noch wunderbar und 2. wenn man eher wenig schaut wie ich lohnt es sich kaum. Filme kann man da z.B. aufm PC schauen.
Ist immer eine Frage des "Brauche ich es, habe ich Alternativen?".
Ich habe sogar noch n altes Schnurtelefon direkt neben meinem Bildschirm! Warum? Dann kann der Telefonakku nicht leer werden falls ich vergesse es reinzustellen.
Jaja, zum Glück sind meine Eltern nicht so drauf. Mein Vater eher schon, er meint immer: "Was bringt das denn, wofür brauchst du das, was machst du denn damit?", selbst wenn ich das Geld dafür größtenteils selber zusammenbekomme, aber meine Mutter ist da meist auf meiner Seite. <3
Aber ne Röhre haben wir im Wohnzimmer trotzdem. :3
Dapper_Dan, Matze, smvem, €r!k
Warum redet ihr dann nicht einfach mit euren Eltern? Wenn eure Argumente doch so gut sind wie ihr es hier propagiert, dann kann man wohl auch seine Eltern davon überzeugen.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?