Dann hör wenigstens auf im Forum rum zuspammen.
Wenn schon niemand den Smalltalk-Thread belebt...
EDIT: Hab den "Mitternacht bis 6 Uhr"-Thread vergessen...
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Zu dieser späten Stunde schlafen die meisten Leute. Warum sollte da jemand was posten?
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Weil Langeweile? Bin auch erst um halb 4 ins Bett >_<
Mal wieder mein Zimmer n bisschen aufgeräumt, hauptsächlich den Schreibtisch. Jetzt wo der so sauber ist fällt mir auf wie dreckig meine Mausmatte ist![]()
Ich räum auch nur meinen Tisch und die Flaschensammlung auf....
Der Rest ist....naja....ziemlich unordentlich.
Ich räume eigentlich immer auf, wenn auch nur das geringste Anzeichen von Unordnung zu sehen ist, denn da ich in meiner Wohnung nunmal nicht mehr auf das "magische von selbst Aufräumen" zurückgreifen kann, mache ich es lieber direkt als dass sich was anhäuft. Denn wie unser Chemieprofessor gerne sagt: "Je länger ein Student wartet, desto mehr nimmt die Entropie seiner Wohnung zu. Dies rückgängig zu machen erfordert daher mit der Zeit auch immer mehr Energie" Und wer hat schon Lust viel Energie aufzuwenden?
Und btw: Mit "RedBull im Blut" lässt es sich wirklich angenehmer zocken![]()
Ich bin zu faul um aufzuräumen deswegen wirds mehr >_<
Mal schauen, vielleicht kann ich mich heute noch überwinden.