//Beiträge in "Fototechnik - Kamera, Objektive, Zubehör" verschoben!
Jap, hat sie! Und das ist wirklich ein extrem geiles Feature. Z.B. an deinem Sigma 50mm kannste damit echt punkten, sowas ist bei Sigma ja leider fast immer Pflicht, die Objektive mal nachzujustieren ;-)
Also, ich kann nur aus persönlicher Erfahrung sprechen. Wenn du das Geld hast: Nimm die 7D! Denn das ist sie wirklich Wert! Hatte sie zwar nicht lange, gefiel mir aber trotzdem schon vom anfassen her um Längen besser als die 60D. Und dann natürlich der AF.. und.. Alles! Wie gesagt, nimm Sie, du wirst es nicht bereuen. Wenn du dir jetzt die 60D holst wirst du die nächsten Jahre sowieso immer nur denken "ach, ne 7D wär ja schon was geiles..." und das Gefühl willst du doch nicht, oder?!![]()
Geändert von Kritz (15.12.2011 um 12:38 Uhr)
Ja das stimmt. Ich habe jemanden gefunden der seine Verkaufen will. Normaler weiße kostet das teil jah 1200 (Body) aber die Frau die das verkaufen will braucht das Geld für ihr Studium, daher war Gestern ein Volltreffer als ich zufällig bei Gebrauchtes Zeugs gefunden habe.
Nein, leider noch nicht aber werde sie diese Woche Donnerstag oder Freitag oder Eventuell Samstag Bekommen.Freu mich so riesig drauf
Ein Freund hat mich vor kurzem auf ein relativ neues Gadget im Bereich Smartphone-Fotografie bzw. -film hingewiesen und ich habe direkt mal eine Review drüber geschrieben: http://www.technik-specials.de/2011/...er-mobislyder/
Auch wenn die meisten von euch ja mit größeren DSLR´s arbeiten, hat jemand schonmal Erfahrungen mit so einem Gerät gemacht und könnte mir dazu was sagen, mit dem ich die Review informationstechnisch aufwerten könnte?
Sieht zwar ganz interessant aus, nur beim Preis wird mir schlecht.
135$ find ich dann doch etwas überzogen.
Dafür das man es per Hand schieben muss eindeutig zu teuer, auch die Schiene ist für den Preis ein Witz.
Dann doch lieber was gescheites kaufen oder im Baumarkt selbst zamsuchen.
Ich hab jetzt EOS 500D, fuck yeah![]()